Der Browser ist definitiv schneller, als der vom 3DS. Hätte mir so ein Browser für den 3DS auch gewünscht. Naja kann man nichts machen. Benutze sowieso nur noch mein Lappi für das Internet. Werde das wohl mit der Wii U nur mal ausprobieren mehr auch nicht.
Lol ist das mit dem Vorhang und diesem Trommelwirbel wirklich eine Funktion des Wii U Browsers? Lustig wäre es auf jeden Fall. ![]()
@kaefer: Ja, die Funktion ist schon länger bekannt. Witziges Detail! ![]()
Kommt das… bei jedem Laden einer neuen Seite oder was ?
@kaefer: Jep.
@Mc_Rib: Nein, natürlich nicht! Nur, wenn man es so einstellt. Genau weil ich diese Frage befürchtet hab, hab ich das doch in der News so formuliert. ![]()
denke mal das mit dem Vorhang ist ne Einstellungssache ..
die ersten Stunden sicherlich ganz lustig und es verschleiert ja auch ein bischen die ladezeiten
könnte mir gut vorstellen das solche „Lade“ Animationen man gut für 1€ im Shop verticken könnte
z.B. ein Yoshi taaadaaa oder ein Waluigi Time ! usw :bg:
zum Browser :
ist jetzt natürlich nicht sehr aussagekräftig mit einer Seite , aber doch recht ordentlich zum Start nen B(r)owser an Bord zu haben
„Dies taucht selbstverständlich nur dann auf, wenn es vom Nutzer gewünscht ist.“
Is ja nice, gefällt mir. Da es aber auf die Dauer nervig werden könnte (außer es gibt andere Motive (PIKMIIIN!!!)) werde ich es mit ziemlicher Sicherheit abschalten.
Aber der Browser an sich sieht auch nicht schlecht aus.
Das „Vorhang-Feature“ ist dafür gedacht, wenn man Freunden z.B. ein Video zeigen möchte. Man selber steuert den Browser auf dem Gamepad und die Freunde schauen auf den Fernseher und warten bis man es öffnet. Man kann den Vorhang verschließen, um es „spannend“ zu machen. :bg:
Den Vorhang hab ich voll Vergessen. Wird den aber wohl kaum benutzten.
was soll das mit dem Vorhang?
Der Vorhang hat fast nichts mit „Spannung“ zu tun. Der ist unter anderem dafür da, damit man bei der Eingabe von Passwörtern die Sicht verbergen kann. ![]()