Wer kennt es nicht. Man will 2 Sachen von Rapidshare laden und muss dazwischen locker 80 min. warten. Nun ich habe nicht 2 Sachen, sondern 150 und naja es geht mir ziemlich auf den Geist^^. Daher meine Frage:
Kentn jmd n Trick, wie man diese Zeitsperre umgehen kann, außer bezahlen zu müssen ( irgendwie die IP changen oder so war des doch oder o.o )
Original von Vannir
Kentn jmd n Trick, wie man diese Zeitsperre umgehen kann, außer bezahlen zu müssen ( irgendwie die IP changen oder so war des doch oder o.o )
Einen kenn ich. Wechsel den Provider. :bg: Nee, gibt aber wirklich einige Alternativen.
Schau mal, sind sogar mit Bewertungen. Vielleicht findest du einen richtig guten Alternativhoster. Für kleinere Sachen hab ich mit www.file-upload.net recht gute Erfahrungen gemacht.
Meine Empfehlung bringt dir natürlich nichts, wenn dir andere ihre Rapidshare - Links aufdrücken. In dem Fall, verzeih. ^^
Original von Sir Swordy
Vollziehe einfach einen Neustart deiner Verbindung, z.B. Modem aus- und wieder einschalten.
Jap. Geht allerdings nicht, falls du eine statische IP haben solltest. Bei welchen Providern das der Fall ist oder wovon das sonst abhängt weiß ich aber nicht. Bei mir gehts jedenfalls.
Original von Vannir
Wer kennt es nicht. Man will 2 Sachen von Rapidshare laden und muss dazwischen locker 80 min. warten. Nun ich habe nicht 2 Sachen, sondern 150 und naja es geht mir ziemlich auf den Geist^^. Daher meine Frage:
Modem aus- und wieder einschalten. So klappt es. Aber es ist auch mühsam immer zum Modem zu gehen, und dann wenige Minuten zu warten, bis man weiter machen kann. Aber besser als zu zahlen.
Original von Indrid Cold
Modem aus- und wieder einschalten. So klappt es. Aber es ist auch mühsam immer zum Modem zu gehen, und dann wenige Minuten zu warten, bis man weiter machen kann. Aber besser als zu zahlen.
Mein Router is 10 cm von meinem Fuß entfernt^^ Einfach Stecker raus rein und weiter. Dauert etwa 30 sek, bis ich mich wieder eingewählt hab =D
such mal bei google nach cryptload.
das ist n programm, da kannste alle links von den rapidshare sachn die du laden willst eintragen, dann kannste einstellen das der nach jedem DL restartet (also den router / das modem). und wenn du zusätzlich noc hdne abbyy finereader und autoimager installierst, kannste auch ganz beruigt weg gehen, weils dann automatische die sicherheitscodes eingibt ^^
gibts da auch ne möglichkeit wenn man hinterm router sitzt? also, der router is oben bei meinem vadder im arbeitszimmer, und ein kabel davon geht hier innen keller^^
Original von Craze89
such mal bei google nach cryptload.
das ist n programm, da kannste alle links von den rapidshare sachn die du laden willst eintragen, dann kannste einstellen das der nach jedem DL restartet (also den router / das modem). und wenn du zusätzlich noc hdne abbyy finereader und autoimager installierst, kannste auch ganz beruigt weg gehen, weils dann automatische die sicherheitscodes eingibt ^^
greetz Craze
schon gehört. Aber der Downloadspeed is bei 40 kb/s ne danke^^
Stimmt garnicht Vannir, habs mal getestet und das is schneller als 40kb/s. Schwankt halt sehr, liegt ja auch nicht an dem Programm, sondern am Server von wo mans runterlädt.
Original von Black_Dragon
gibts da auch ne möglichkeit wenn man hinterm router sitzt? also, der router is oben bei meinem vadder im arbeitszimmer, und ein kabel davon geht hier innen keller^^
Original von BIGBen
Stimmt garnicht Vannir, habs mal getestet und das is schneller als 40kb/s. Schwankt halt sehr, liegt ja auch nicht an dem Programm, sondern am Server von wo mans runterlädt.
Hm ok, dann hast du wohl recht. habs selber nie nachgeprüft, aber innem anderen Forum hats auch einer vorgeschlagen und n anderer meinte halt, dass der Downloadspeed bei 40 kb/s is. aber naja, ick find die Sachen mit dem Router leichter^^
Ich würde solche Programme nicht nutzen, da diese vor allem von Internet-Kriminellen gebraucht werden. Wer will sich durch den Gebrauch von solchen Programmen schon „verdächtig“ machen?
Einfach auf den Router zu greifen und Verbindugn trennen und wiederherstellen. Geht genauso am PC anstatt Stecker zu ziehen.Also Modem neu starten oder Router ist doch viel lästiger