Ladestationen

Ich weiß, dass es davon mindestens schon zwei Themen gibt, ich find die aber schlicht nicht mehr. Eure miese Suchfunktion machts möglich.

Da ich mit einer Funkmaus, einer Funktastatur, zwei Wavebirds, zwei 360-Funkcontrollern und zwei Wii-FBs spiele und nur 4 Akkus habe habe ich ein Problem. Ich brauche dringend gescheite Ladestationen für die 360- und Wii-Controller. Bei der Wii hatte ich mal ein Bild, wo man zwei FBs gleichzeitig aufladen kann und bei der 360 hatte ich mal eine, woman während dem Spiel die Batterien aufladen kann,. Solche such ich; wie gesagt ich hatte schonmal Bilder davon, aber vllt. weiß da ja einer genauers, welche wie viel taugen und wo man die her bekommt.

hier für die 360
http://www.amazon.de/Xbox-360-Play-Charge-Bundle/dp/B000AYS8FK/ref=pd_bbs_sr_1/303-6607128-4689020?ie=UTF8&s=videogames&qid=1186146644&sr=8-1

Jap genau das wars, danke.

Jetzt brauch ich noch das Doppelladegerät für die Wii.

Original von greedy
Die Charging Station von Dragon ist am Freitag angekommen. Es beinhaltet:

• 4 AAA-NiMh-Akkus 750mAh (klingt nach wenig, aber es reicht völlig)
  • 2 Akkupack-Shells (Batteriedeckel-Akkuupacks)
  • USB-Kabel
  • Ladestation

Das Kabel in den USB-Port der Wii gestöpselt (oder in einen anderen, beliebigen USB-Slot) und die 2 mit den Akkupacks bestückten Wiimotes in die Station gestellt. Die roten LED’s der Sation leuchten ziemlich hell, bis die Akkus vollständig geladen sind (wenn leer, dann 2-3 Stunden).

Die Akkus werden nur geladen, wenn sich die Wii im Standby-Modus befindet oder eingeschaltet ist. Bei abgeschalteter Wii (rote LED) gibts keine 5V am USB-Port.
Nach 3 Stunden schalte ich die Wii ganz aus (ich brauche kein WiiConnect24).

Die Station sieht sehr schick as und passt gut neben die vertikal stehende Wii, aber auch gut auf die horizontal liegende Konsole. Jeder wie er will.

Hier gibt es auch noch so einige Wii-Ladestationen.. http://www.amazon.de/b/ref=amb_link_35108665_10/302-7787645-6561667?ie=UTF8&node=354028011&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=browse&pf_rd_r=0Z6NBFCC0289DD2C9EVR&pf_rd_t=101&pf_rd_p=140615291&pf_rd_i=195015011

Das von greedy ist genau das was ich gesuch hab. Gibts das auch auf ner Deutschen Seite?