Laleh und Ladan Tot!

Mein Beleid an die Angehörigen…
Aber sie wussten von den möglichen Folgen…
Aber mal im Ernst: Ist es nicht besser für sie tot zu sein, als ein Leben lang zusammen aneinander gewachsen zu sein?

Original von Ryo
Mein Beleid an die Angehörigen…
Aber sie wussten von den möglichen Folgen…
Aber mal im Ernst: Ist es nicht besser für sie tot zu sein, als ein Leben lang zusammen aneinander gewachsen zu sein?

ganz meine meinung! ich wäre lieber tot… ganz ehrlich!

ich kannte sie nicht, insofern sind sie mir egal, aber schade ist das schon. vor allem für die ganzen angehörigen.. ist aber bei jedem todesfall so :wink:
ich hätte die chance an ihrer stelle aber auch wahrnehmen wollen..
es muss furchtbar sein, wenn man NICHTS alleine tun kann und jedes mal diskutieren muss, wenn man irgendwas tun möchte.

bei 16% überlebenschance hätte mich es eher gewundert wenn sie es geschaft hätten..

Original von ganon

[quote]
ganz meine meinung! ich wäre lieber tot… ganz ehrlich!

Ihr könnt das doch gar nicht beurteilen wie man sich dann fühlt!! man kann es nur vermuten. Aber es gibt z.B. auch diese beiden Amerikanischen Zwillinge, die zusammengewachsen sind. Die wollen sich auch nicht trennen lassen. Die Gründe kenne ich nun grad nicht, vielleicht wegen wem Risiko, vielleicht auch weil die einfach so leben…

Auch von mir, mein herzliches Beileid an die angehörigen!!! :frowning:

Original von Leatherface
@sic_zero
Bin deiner Meinung. Als Prinzessin Diana verunglückt ist, sind fast alle durchgedreht! Hat mich total gestört. Aber so ist unsere Gesellschaft nun mal.

Was mich ja genervt hat: Mutter Theresa ist ein paar Tage vor Diana gestorben… nun mal ehrlich.. Diana ist / war prominent, hat halt Pech in Sachen Ehe und Schwiegerelten gehabt und ist beim Fremdgehen mit Ihrer Affäre verunglückt. Und die Medien machen ein Drama draus.
Mutter Theresa half AKTIV wo sie konnte (und nicht einfach irgendwo hin Geld stiften), war fast schon für heulig gesprochen… sie hat der Welt wirklich was gebracht… aber wen interessierts?! Diana ist ja tot „Die Königin der Herzen“… dass ich nicht lache!

Das soll nicht sakrastisch sein.. und Diana kann auch nix dafür.. aber mir geht sowas echt am Allerwertesten vorbei..

Original von Gameman
Auch von mir, mein herzliches Beileid an die angehörigen!!! :frowning:

Ach, weil das hier ein Angehöriger aus dem Iran lesen wird… ihr übertreibt wirklich.

Seht das doch mal als Fortschritt an das die Medien sich schon Menschen im Irak „sorgen“. Immerhin war es ja nicht in Europa, USA oder anderen Ländern der 1. Welt.
Genauso gut könnten sie auch aus Nigeria kommen und die Medien wären auch „geil“ drauf etwas über sie zu schreiben, filmen usw.

Soll man nun jeden Tag mit teurem Gepäck und Anschaffungen über die ach so arme 3. Welt berichten oder wie? Die sind froh wenn wir ihnen helfen aber interessiert sie andersrum auch wieder nen Dreck wenn wir uns nicht um sie Sorgen.

P.S.: Mein Beileid an die Familie der Verstorbenen.

wenn ich mich net irre hat die Op 51 Stunden gedauert. Allein so ne lange Narkose kann doch nur schädlich sein.
Und wenn ich die wähl hätte: Entweder bis an mein Lebensende mit jemanden tag ein tag aus zusammengewachsen zu sein oder riskieren mich trennen zu lassen obwohl die chance net groß ist ich würde das zweite wählen.
Man muss sich mal vorstellen man kann nichts rein garnichts allein machen

MFG
The Schnaf

Die jetzt speziell zu bemitleiden wär jetzt irgendwie heuchlerisch…also…is meine Meinung. Ich hab auch díesen Astronauten damals nicht hinterhergetrauert nur weil die halt vorher in den Medien waren. Is einfach nicht fair gegenüber den anderen „unwichtigen“ Menschen die täglich sterben.

Original von Scorpion
Is einfach nicht fair gegenüber den anderen „unwichtigen“ Menschen die täglich sterben.

Jeder Mensch zählt." :wink: "
Und die Astronauten hatte ich schon wieder vergessen obwohl sie im TV waren. :rolleyes:

Die jetzt speziell zu bemitleiden wär jetzt irgendwie heuchlerisch…also…is meine Meinung. Ich hab auch díesen Astronauten damals nicht hinterhergetrauert nur weil die halt vorher in den Medien waren.

Bei unwichtigen Toten kommt nichts in den Medien, bei den „wichtigen“ aber schon. Klar, dass ist nicht ok, aber suchen sich die Leute das aus? Nein. Die Astronauten, die da verglüht sind, haben auch nur ihren Job gemacht. Ich würde es auch nicht ablehnen, wenn jemand mir einen berühmten Job anbieten würde.

Original von Scorpion
Die jetzt speziell zu bemitleiden wär jetzt irgendwie heuchlerisch…also…is meine Meinung. Ich hab auch díesen Astronauten damals nicht hinterhergetrauert nur weil die halt vorher in den Medien waren. Is einfach nicht fair gegenüber den anderen „unwichtigen“ Menschen die täglich sterben.

Man kann sicherlich nicht trauern, da man diese leute wirklich nicht gekannt haben. Man kann sich darüber vielleicht ein paar gedanken machen, aber lange an sie denken tut auch keiner. In einer Woche haben sie die Leute schon wieder vergessen. Also finde ich, haben sie nicht mehr trauer als andere Menschen verdient, die auch jeden Tag zu tausenden sterben. Klar hatten die beiden sicherlich ein schwereres Schicksal als einige sterbende dieser Welt, adere wiederruf haben NOCH VIEL schlimmere Schiksale. Kinder und Erwachsene in den dritten Ländern, darum schert sich auch keiner…

Was soll man dazu sagen?
Na klar ist das traurig.Man muss aber bedenken, dass das kein Leben ist aneinander gewachsen zu sein…