Lamborghini FX angekündigt

NEWS

Gegner mit Waffengewalt von der Strasse zu drängen

was wird das denn?!
würde das spiel in richtung nfs:porsche gehen (mit lizensierten karren etc.) fänd ich’s nett…
aber so finde ich (schon jetzt) kein gefallen an diesem spiel…

time will tell…

..kennt wer noch das „tolle“ Lamborghini für den N64 von Titus? :smiley: :smiley:

Original von Smokey
..kennt wer noch das „tolle“ Lamborghini für den N64 von Titus? :smiley: :smiley:

nein. erzähl mal bisschen.
ich kenn nur das lamborghini von titus für amiga ^^

hört sich aber nicht gut an

„tolle“ Lamborghini

na ja irgendwie war es nicht das gelbe vom Ei !
Total Mies wie alles von Titus wie ick finde !

Warum kommt nich mal so ein Game wie z.B Gran Turismo für den GC :sa:

Man sollte keine Vorrteile haben, viel wissen tuen wir nicht, wohl erst wieder auf der E3!
Ich würde mich freuen wenn der für den Cube angekündigt wird, schaden tut es ja nicht…

Also ich freue mich darauf Lamborghini ist sowieso cool. Nur das mit Waffen finde ich blöde auch das man dann nur Lamborghini vs. Lamborghini fahren kann.

Vorallem das Titus das Spiel macht, haben die eigentlich auch ein gutes Spiel gemacht? Ich errinere mich nur an Hits wie Gremling :sa:

aber Cretterion hat auch nur scheiß Spiele gemacht und plötzlich kam von denen Burnout!

Das mit den Waffen finde ich auch nicht so toll, weil ich Waffen in Rennspielen allgemein für unsinnig halte.

Das andere Lamborghini was mal für die XBOx angekündigt war sah cool aus doch leider ist Rage pleite gegangen :frowning:

Original von Smokey
na ja irgendwie war es nicht das gelbe vom Ei !
Total Mies wie alles von Titus wie ick finde !

Jau, das kenn ich auch noch. War total für den Ar***
Als ich die News gelesen hab, fiel mir auch sofort diese „Perle“ wieder ein.

haben die das von rage übernommen? ich hoffe schon! oder hat EA es schon ganz eingestampf?

Ich finde die sollten diese Wagenlizenz lieber zum XBOX Live Download nutzen für PGR2 oder in kommenden Rennspiele hinein tun. World Raing 2 soll ja Lamborghinis enthalten, also die ganze VW Familie.

Also hoffe ich mehr auf diesen Teil.

Ich fand schon NfS: Porsche oder World Racing so blöd, weil man nur eine Marke fahren konnte.

was soll das denn werden???
ein Lamborghini arcade ballerspiel?
was soll der müll
mit sowas brauchen die erst garnicht anzukommen!!!
Warum kann nicht endlich eine spielefirma ein game produzieren dass gran turismo ähnelt???
sowas könnten wir cube besitzer echt gebrauchen.
ich meine damit will ich nicht sagen dass das spiel kein spass bringen wird, das weiss ich nicht.
aber wenn ich schon sowas höre wie „mit waffengewalt von der strasse bringen“ könnt ich halbwegs durchdrehn :sa:
ich will endlich ein richtiges rennspiel BIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTE :frowning: