Endlich kann ich meinen Traum auch auf dem 3DS leben.
Ich habe jetzt auf die Rettung der U gehofft…und dann kommt es nur fuer den 3DS ?
Mal ehrlich, wer spielt diese Spiele und nimmt sie dabei auch noch Todernst?
Genau solche Leute, die ne Kriese in MK8 bekommen, weil alle die besser als sie sind nur „Glueck“ haben. ![]()
Gut möglich ![]()
Wenn ich im Elektromarkt dann immer sehe das dieses Spiel auf den Verkaufscharts ganz oben steht muss ich immer mit dem Kopf schütteln…
Als nächstes hätte ich dann gerne den „Heckenschneid-Simulator“.
Goat-Simulator for the win
Ich hab den Vorgänger sehr gerne auf dem PC gezockt, vor allem wegen den toll animierten Geräten: da ist dann zumbeispiel das Gerät was man benutzt gemähtes Gras in Bahnen zu legen um später ballen zu machen originalgeträu ausgefahren, etc, und man konnte eine Menge Spass haben in dem man sich die Chalenge gesetzt hat: den kompletten Geräteschuppen mit Ballen vollhauen…
Das alles ging beim ersten 3ds Teil nicht und ich denke das geht auch bei diesem Teil nicht..
Ich denke es ist nicht sehr möglich einen Lawisim auf den 3ds zu bekommen, alleine wegen der Rechenleistung..
Es gibt das Spiel auch für die Vita, aber da bin ich mir nicht sicher ob es ein eigener Teil ist, oder nur ein Port vom 3DS/Smartphone..
Also ich bleibe bei Borderlands 2 auf der Vita und fahre entweder richtig Unimog, oder mit dem 1:10 RC Unimog..
ich persönlich mag solche Games ja nicht, da spiele ich lieber so Simulationen wie den Goat Simulator oder den kommenden Rock Simulator, die diese Simulationen recht schön auf die Schippe nehmen und dafür aber auch Spaß machen ![]()
Solche Spiele will ich nicht mal geschenkt haben. Die spieletester tun mir leid ^^
Solche Spiele sind schlimmer wie Hitler.. ^^
Die 3ds Version ist halt grottig, aber wenn es nicht Leute gäbe denen es gefällt, gäbe es die nicht..
Lasst den Leuten denen das Spiel gefällt ihren Spass drann und macht lasst bitte diese Kommentare die die Diskussion nicht weiterbringen..
Das hier ist ein Diskussionsforum..
Die Belehrung zum Schluss hättest du dir ja schon sparen können. Dein erster Satz sagt ja alles aus!
Ich find diese ganzen Simulationen wie Bauarbeiter - Busfahrt ubahn zug etc übelst langweilig und doch gibt es da anscheinend genug Leute denen das gefällt.
Richtig! Es ist ein Diskussionsforum.
Zu einer Diskussion gehören zwei Meinungen. Eine Pro und Contra. Wenn den Leuten die das Spiel mögen ihr Spaß gelassen werden soll,dann dürfen wir auch unsere Misgunst daran kund tun.
So läuft das nunmal.
Ich weiß nicht, ob man ein Spiel mit einer Person vergleichen kann und, in diesem speziellen Fall, auch sollte. LWS2014 ist halt sehr speziell und nur ein kleiner Personenkreis wird wohl seine Freude daran haben. Ich habe auch immer gedacht, Euro Truck Simulator ist langweilig, dann habe ich es ausprobiert und nun schon über 90 Stunden hinter dem Lenkrad gesessen.
Vielleicht ist es was, vielleicht auch nicht. Mal in der Bucht schauen, ob man es dort günstig erwerben kann. Viel mehr freue ich mich auf Fantasy Life