Okay liebe jungs und Mädels. 2 fragen bechäftigen mich. Welche Topgames kommen noch 2002? Und, welches ist das beste Game 2002? Die Fragen sind NUR auf den Gamecube bezogen!
Eure Meinung ist gefragt!
Okay liebe jungs und Mädels. 2 fragen bechäftigen mich. Welche Topgames kommen noch 2002? Und, welches ist das beste Game 2002? Die Fragen sind NUR auf den Gamecube bezogen!
Eure Meinung ist gefragt!
Original von Darkness
Okay liebe jungs und Mädels. 2 fragen bechäftigen mich. Welche Topgames kommen noch 2002? Und, welches ist das beste Game 2002? Die Fragen sind NUR auf den Gamecube bezogen!Eure Meinung ist gefragt!
Selb e Frage beschäftigt mich auch.Außerdem will ich heute noch in das"Ich bin doch nicht blöd Geschäft"
Ist Pro Rally schon drußen,oder doch Resi?
Wer kann helfen
2002 kommen noch
Mario Party 4
Star Fox Adeventures
Eternal Darkness
FIFA 2003
Time Splitters 2
Medal of Honner Frontline
Star Wars:Clone Wars
Star Wars:Bounty Hunter
Rocky
Jedi Knight 2
James Bond Nightfire
Die Hard:Vendetta
Bomberman Generations
Monopoly Party
Tony Hawk 4
NHL 2003
Dave Mirra BMX XXX (Toptitel?Auf jeden Falls Bestseller;))
NBA Street Hoops
NHL Hitz 20-03
Mat Hoffmans BMX 2
und weitere ![]()
Da kann ich keinen Megatoptitel finden…sind zu viele
hm…vielleucht wäre ja mal wieder Fifa ne anschaffung wärt…das letzte fifa dassch hab ist Fifa 98 ![]()
Dann hast auch nur WM und vielleicht 2002 verpasst…98 war geil,vor allem wegen der Halle…naja,gibts ja bei 2002 auch
Auf jeden fall werd ich mir kaufen:
Star Fox Adventures
MoH Frontline
ein auge hab ich noch auf:
Eternal Darkness
Time Splitters 2
Clonewars
Jedi Knight 2
Star Wars:Bounty Hunter
Mario Party 4
James Bond 007 - Nightfire
Ich zieh jetzt los in Media Markt
Original von fragezeichen
Dann hast auch nur WM und vielleicht 2002 verpasst…98 war geil,vor allem wegen der Halle…naja,gibts ja bei 2002 auch
und be8i 2003 auch nehme ich an? wäre mir wichtig…!!!
Ich denke Fifa wäre das Ideale Game ummir die Zeit bis Metroid zu vertreiben! Das kann man immer wieer zocken udn wird meistens nicht langweilg.Dann immermal gut fürne party…
hm…un MoH Frontline is natürlich auch ne überlegung wert. Ist nicht wie die Pc version, nicht wahr???
Hm,Die Hard Vendetta wäre aber auch wieder son game was mcih reizen könnte…
Original von Darkness
hm…un MoH Frontline is natürlich auch ne überlegung wert. Ist nicht wie die Pc version, nicht wahr???
frontline is nich wie die pc version und die hard vendetta is ne cut version
Original von Darkness
[quote]Original von fragezeichen
und be8i 2003 auch nehme ich an? wäre mir wichtig…!!!
Ich denke Fifa wäre das Ideale Game ummir die Zeit bis Metroid zu vertreiben! Das kann man immer wieer zocken udn wird meistens nicht langweilg.Dann immermal gut fürne party…
Hm,Die Hard Vendetta wäre aber auch wieder son game was mcih reizen könnte…[/quote]
Ich spiele im gerne bei FIFA die Saisons,macht imme viel Spaß!Dann in die Pokale kommen…sollten aber mal so richtig schwer sein,so,dass man sich schon mal freuen kann,wenn man nur in den Ufea Cup gekommen ist…man sollte auch mehr als 3 hinternander spielen können…
Original von rowdy007
[quote]Original von Darkness
frontline is nich wie die pc version und die hard vendetta is ne cut version[/quote]
naja, ich denkmal die Uk wird wohl nicht cut sein? und wozu gibs import shops ![]()
zu Fifa: Ja sone saison macht wirlich spaß. sogar bei Fifa 98 immer mal wieder..aber jetz brauchch echt langsam mal ein Update…die grafik ist wirklich kaum noch zu ertragen, und es ist alles viel zu leicht ![]()
also ich hole mir erst
SuperMarioSunshine (kriege ich morgen)
MoD
Zelda
HM [für meinen kleinen Bruder]
dann muss ich nocht sehen
auf zelda darfste aber noch n weilchen warten ![]()
Mich interessiert irgendwie nur noch SFA dieses Jahr. ED werd ich mir vielleicht gebraucht kaufen, aber hab sowieso noch an sms und re zu tun.
Naja nächstes Jahr wird aber garantiert wieder der eine oder andere super Titel dabei sein.
Der absolute Top Titel ist für mich dieses Jahr ganz klar sms.
alle unterschätzen TIMESPLITTERS 2 !!!
Cu Icefeldt
Nö ich kann mir einfach nicht vorstellen an einem shooter auf einer Konsole Spass zu haben ohne vernünftig per Maus aimen zu können.
das geht wunderbar…bin ein alter goldeney veteran ![]()
Original von Darkness
das geht wunderbar…bin ein alter goldeneye veteran
also auf jedenfall will ich mir dieses jahr noch super mario sunshine und star fox adventures holen mal sehn wie ich dass schaffe mit dem geld aber weihnachten ist dieses jahr auch noch ![]()
he? wie hab ich denn den Doppelpost hinbekommen? Bitte löschen liebe Mods!