"Die Studie mit dem Titel „Gaymer Survey“ sollte eigentlich zu Tage bringen, wie viele Gamer homosexuell sind. Das Ergebnis: Rund ein Viertel der Befragten bezeichnete sich selbst als lesbisch oder schwul. "
Ich wusste nicht ob ichs hier her oder in die Spassecke schieben soll
Aber 25% ist doch schon… nicht wenig?
Meiner Meinung nach sollte man es aber nicht so ernst nehmen..
„Gaymer“
schwachsinn in meinen augen,
spielen tut so gut wie jeder, und nicht jeder 4. ist homosexuell, ich brauch keine studien und befragungen dafür machen um übern daumen gepeilt zu wissen, das weniger als ein viertel aller gamer homosexuell sind. und da können irgendwelche amis erzählen was sie wollen :ar:
wahrscheinlich wollen sie jetzt behaupten, nachdem behauptet wurde spiele machen aggressiv, dass spiele homosexuell machen =)
Vorurteile treffen Vorurteile. Willkommen in 2007.
Leider gibt’s keinen Link zur eigentlich Studie, weil das zusammengefasste gibt wenig her, wieso in der Gruppe der Gamer der Anteil an Homosexuellen höher sein soll, damit ist die Studie, trotz relativ großer Teilnehmerzahl (10 000 schätze ich mal, wird in den USA wohl eine repräsentative Zahl sein) wenig aussagestark und es heißt auf eine Meta- Studia zu warten…
Interessanter finde ich schon das „Doch den meisten (81 Prozent) ist die Brutalität in Games vollkommen egal.“
hm jeder vierte Gamer is homo. Alina, dass trifft doch auf dich auch zu Aber wie kann man sich zu einer Packman Figur hingezogen fühlen ich mein hallo o.O das is n Ball XD Ich rieche Objektophile xD