Laut US-Studie ein Viertel aller Gamer homosexuell

"Die Studie mit dem Titel „Gaymer Survey“ sollte eigentlich zu Tage bringen, wie viele Gamer homosexuell sind. Das Ergebnis: Rund ein Viertel der Befragten bezeichnete sich selbst als lesbisch oder schwul. "

Ich wusste nicht ob ichs hier her oder in die Spassecke schieben soll :smiley:

Aber 25% ist doch schon… nicht wenig?
Meiner Meinung nach sollte man es aber nicht so ernst nehmen.. :wink:
„Gaymer“ :smiley:

Hier der Text:

80% der befragten gaben an vor ihrem outing nintendos neues „tingle rpg“ gespielt zu haben :bg: *

• nur spaß … währe das wirklich so würde ich mir den kauf 20x überlegen :smiley:

Ein beachtlicher Teil der Computerspielfreaks fühlt sich zu Games-Charakteren wie Super Mario und Pacman sexuell hingezogen

34 Prozent gaben an, schon einmal in eine Spielfigur verliebt gewesen zu sein bzw. diese sexuell begehrt zu haben

oh man was haben die für komische Leute gefragt xD

Also Pacman is schon nen steiler Zahn mit dem könnt man…Pillen fressen. :sa:

Wieder einmal eine Studie/Umfrage die die Welt nicht braucht.

Doch bislang gibt es eigentlich keine Games, die auf Schwule und Lesben ausgerichtet sind bzw. die Homosexualität thematiesieren.

Wie soll das auch aussehn? Queer as Folk das Spiel?

edit Flek, das Bild macht mir Angst O_o

80% der befragten gaben an vor ihrem outing nintendos neues „tingle rpg“ gespielt zu haben

LOL :smiley: Der war gut xD

oh man was haben die für komische Leute gefragt xD

Gaymer xDDD

würde die umfrage in köln durchgeführt?

schwachsinn in meinen augen,
spielen tut so gut wie jeder, und nicht jeder 4. ist homosexuell, ich brauch keine studien und befragungen dafür machen um übern daumen gepeilt zu wissen, das weniger als ein viertel aller gamer homosexuell sind. und da können irgendwelche amis erzählen was sie wollen :ar:
wahrscheinlich wollen sie jetzt behaupten, nachdem behauptet wurde spiele machen aggressiv, dass spiele homosexuell machen =)

Und was sagt mir jetzt diese Umfrage? :dd: :smiley: Nichts. Weiß nur, dass ich nicht dazu gehöre.

Original von nintendopresident
würde die umfrage in köln durchgeführt?

Das hab ich mir auch gedacht, in Köln oder San Francisco und dann wohl auch noch ein „ganz enger“ Kreis :smiley:

kein enger - ein warmer kreis :smiley:

so what?

Vorurteile treffen Vorurteile. Willkommen in 2007.

Leider gibt’s keinen Link zur eigentlich Studie, weil das zusammengefasste gibt wenig her, wieso in der Gruppe der Gamer der Anteil an Homosexuellen höher sein soll, damit ist die Studie, trotz relativ großer Teilnehmerzahl (10 000 schätze ich mal, wird in den USA wohl eine repräsentative Zahl sein) wenig aussagestark und es heißt auf eine Meta- Studia zu warten…

Interessanter finde ich schon das „Doch den meisten (81 Prozent) ist die Brutalität in Games vollkommen egal.“

Hust könnt ihr ma Köln ausm Spiel lassen XD

hm jeder vierte Gamer is homo. Alina, dass trifft doch auf dich auch zu :wink: Aber wie kann man sich zu einer Packman Figur hingezogen fühlen ich mein hallo o.O das is n Ball XD Ich rieche Objektophile xD

Ein Viertel aller Videospieler sind also nicht nur potentielle Amokläufer sondern auch noch schwul/lesbisch.

Was für eine „Tatsache“. :bg:

25% aller Gamer homosexuell

In diesem Thread wären das z.B.:
Flek, Vannir und ich

Da aber Alina schon ein wenig ist, falle ich natürlich weg, also: Flek, Vannir und Alina

:bg:

Ha, da wurden sie erwischt :smiley:

Aber in eine Figur verliebt zu sein. Ich weiß nicht, mich reizt da eher DoA:Volleyball extreme.

Da wundern mich solche Videos nicht mehr…

Oh man.

Ich mein, wer hat die Sache mit Ashley in Resident Evil 4 nicht aus Jux gemacht? Aber der da, ich weiß ja nicht… :dd:

Sagt es schon was aus, wenn ich mir folgendes game kaufen will ? :bg:

Original von Mc_Rib
Sagt es schon was aus, wenn ich mir folgendes game kaufen will ? :bg:

solange du dan nicht so endest:

[flash=425,350]http://www.youtube.com/v/VOwYujH4Em0[/flash]

alles kein problem :smiley:

X( shit…hab gehofft, dass das nie einer findet XDDD :dd: