Laute mucke und jetzt nur noch pfeifen *G*

Hatte um 19:00 karten für das scooterkonzert gewonnen, nen kumpel angerufen und sofort hingebraust, war echt geil!

SCOTER ROXXT

Aber jetzt ist die stimme am arsch und meine ohren piepsen G

was sagt und das benutzt die oropax, die es zu kaufen gab!!!

ciao€ Ts

Hmm, von Scooter krieg ich auch bei niederen Lautstärken Ohrensausen :bg: Aber jedem das Seine^^

Aber zu dem Thema:
Ohrensausen hab ich schon, wenn ich aus der Disco komme, nicht schön das. Aber in nächster Zeit stehen auch bei mir zwei Konzerte an, eigentlich sollte man Oropax benutzen, allerdings würde ich das nie tun.

Frei nach dem Motto:

Play loud, or don’t ******* play at all!

Hier aber mehr aufs reine Hören bezogen;)

Das seh ich genauso wie Dante :bg:
zu Scooter gehen doch nur kleine Jungs hin :dd:
Nach einem Wacken Open Air Festival frage ich mich manchmal, wie es meine Ohren noch schaffen „zu überleben“ :smiley:

Benutze auch nie Oropax … ausser vielleicht bei grausigen Vorbands, wie letztens eine Schwulen Punk Kombo die vor J.B.O. spielten.

dann viel Spaß beim Einschlafen @ohrensausen … dagegen hilft ja leise Musik im Hintergrund :ab:

Original von Rincewind
dann viel Spaß beim Einschlafen @ohrensausen … dagegen hilft ja leise Musik im Hintergrund :ab:

jo das ist das beste musik nen bissle aufdrehen das man das piepen nicht hört und windows autoshutdown einstellen :smiley: .

also wenn ich zu einem scooter konzert gehen würde würden mir die ohren pfeifen weil die musik so schrecklich war aber jeder hat nen anderen geschmack.

Naja scooter ist wirklich nicht so der dauer brenner aber er hat doch die karten gewonnen dann würd ich da auch hingehen!
Ausserdem wenn die ohren pfeifen weis man das es gut war!:gb:

Ich war am letzten Donnerstag bei „We Are The Champions“ Musical und saß dort auch ziemlich nahe an den Boxen aber ein Piepen im Ohr hatte ich nicht danach. Von Queen Musik bekommt man aber auch keine Mittelohrvergiftung wie bei Scooter. :bg:

Ansonsten hängt es erstmal davon ab, wieviel Krach man selber vertragen kann.

zu Scooter gehen doch nur kleine Jungs hin

Der :dd:e bist wohl du. Wie kommst du nur auf so eine völlig abstruse Idee?

Klar, nur kleine Jungs kaufen Scooter Cd’s.

Klar, nur kleine Jungs gehen an ihre Konzerte.

Klar, nur kleine Jungs basteln all Scooterhomepages mit PHP und SQL und … und …

Scooter macht Musik, die zu meiner Lieblingsmusikrichtung gehört. Aber trotzdem mag ich Scooter nicht! Früher hatten sie geile Lieder, heute klingen alle gleich :slight_smile: IMO!

Schlimmer finde ich, dass nur wenigen der Musikstil bekannt ist, den Scooter betreiben. Ich frag mich ob es der Threadersteller weiss?! :ka:

BTW bezeichnen nur Leute diese Musik als Krach, deren Hirn zu langsam ist, um die Musik wirklich wahrzunehmen. :stuck_out_tongue:

Die Musik ist ja nur krach und immer dasselbe! Siempre Igual!

Öhm… was soll ich dazu sagen…

1. Hätte ich niemals gedacht dass jemand nach meinem Satz „BTW bezeichnen nur Leute diese Musik als Krach, deren Hirn zu langsam ist, um die Musik wirklich wahrzunehmen.“ diese Musik noch als Krach bezeichnen wird :smiley: :wink:

2. Finde ich es asozial, wenn man anderer Musik als Krach beleidigt! Es ist immerhin die Musik des Gegenübers, die er liebt und lebt, die man nicht einfach beleidigen sollte. Es ist okay wenn ihr die Musik nicht gerne hört, aber lasst doch bitte solche monströse Ausdrücke! Ich habe auch nicht gerne Fussball, aber habe ich es nötig dies in jeden Fussballthread oder -board zu schreiben und somit noch eventuelle Konflikte zu provozieren? Natürlich nicht! :dd:

Was „Siempre Igual“ bedeutet würde mich allerdings interessieren :wink:

lol das sollte nicht ernsdtgemeint sein!
hat halt der smile gefehlt. :bg:

Siempre Igual heißt auf deutsch Immer Dasselbe!

ich bin öfter mal mit freunden auf veranstaltungen, wo die musik nicht wirlich meinen geschmack trifft…in solchen fällen verwend ich schon ohrenstöpsl…aber wenn mir die musik gefällt, hör ich sie ja gerne laut…hatte aber noch nie dieses piepsen (tinitus, oder?)…

Original von Rincewind
zu Scooter gehen doch nur kleine Jungs hin :dd:

löl der altersdurchschnitt bei dem konzert war bei 35 !!!

Scooter hat viele alte Fans und die pyro und effekt show ist echt so geil wie bei rammstein!

ciao€ Ts

Naja, ich denke mal, hier hat mal wieder aus einer Mücke nen Elefanten gemacht und die kleinen Seitenhiebe einiger Personen (mich eingeschlossen :bg: ) gegenüber Scooter zu ernst genommen.
Mir ist doch egal, was andere hören, so lange ich es nicht hören muss :stuck_out_tongue:
Zwing ja auch keinen, mit mir zu den Apokalyptischen Reitern oder Arch Enemy zu gehen^^

ALso ich will nicht zu Arch Enemy. :stuck_out_tongue:
Aber wie gesagt Musikgeschmäcker sind verschieden, bei vielen Veranstaltungen wir der Lautstärkenregler zu laut aufgedreht, mir persönlich noch nicht passiert, obwohl ich Rockkonzerte besuche, da sitzen wohl Profis an den Reglern }: ausser einmal da war der Bass zu viel aufgedreht und das das ganze Konzert über, da spürt man viele geile Vibrationen. :dd:

Also zu dem Piepsen kann ich dir nur eines sagen, nehm das nicht auf die leichte schulter, das wird zwar weggehen, da es ja von der lauten musik kommt (das piepen kann man noch nach 2 wochen haben) ist aber eigentlich normal. Aber es kann auch Tinitus sein, ich hatte das mal drei wochen lang durchgehend (nen thread ist dazu hier auch) nach einer zeit gewöhnt man sich an das piepen, aber es ist nei richtig weg. Am besten gönnste dir erstmal ein bisschen ruhe und nicht all zu viel late musik hören (später kannste das ja wieder machen :wink: ) Tinitus kommt auch nicht vom ohr sondern vom gehirn, also kann man es nicht wegoperieren, aber es gint medikamente gegen. Also einfach ruhig bleiben und abwarten.

Zu der Musik: kann nicht jeder hören was er will :ka: :wink:

Scooter hat viele alte Fans und die pyro und effekt show ist echt so geil wie bei rammstein!

man geht doch nich wegen pyroeffekten zu den Konzerten … :ar:

will ja nich bashen, aber wenn ich Scooter beim Song „fire“ derart am „abrocken“ sind (mit dem 08/15 synthi riff) reisst mit dir Hutschnur.

Einfach ne Band die durch Klischees und feines Marketing es nach oben geschafft hat, nicht durch herausragende Musik , bzw. komplexe Songstrukturen oder Texte :smiley:

ps: (als witz gedacht)
vielleicht sind die 35 jährigen ja die Eltern die mit ihren Kindern dabei waren }:
(huch, nun muss ich aber los arbeiten :o )

Ach, zum Thema Musik… siehe Sig. :ab:

Ohrensausen… is meistens nach einem Tag weg. Der rekord ist aber ungefähr zwei Wochen, is total scheisse zum Einpennen :sa:

Hammer, Hammer, Hammer… :bg:

War ja heute bei den Reitern. Nach der, sagen wir es einmal freundlich, recht untalentierten Vorband, kamen sie dann. Einfach nur genail :ab: Und wieder wurde der Beweis angetreten, dass man keine Pyros für eine geniale Show braucht, zwei Mal Feuerspucken reicht doch völlig aus8)
Jedenfalls, das Fiepen vom Konzert und vom Rest des Abends ist wie erwartet bösartig, außerdem höre ich keinen Bass mehr, aber was soll’s^^

Außerdem hab ich das längst überfällige auf die Bühne springen und dann in die Menge tauchen nachgeholt:D

Einen Nachteil hatte der Abend aber doch, entweder dabei oder beim Pogen hab ich meine geliebte Hundemarke verloren :frowning: ^^

na endlich mal ein anständiger "mir pfeifen die ohren " konzertbericht :bg:

Für mich is am Dienstag Soilwork, Caliban und The Forsaken live am Start :ab:
Im August dann wieder 3 Tage Dauerbeschallung beim WOA . Obwohl noch ein paar Hammerbands dazukommen sollten :b:

Ist ja kein wunder das deine ohren pfeifen wenn man zu einem scooter konzert gehst du kannst froh sein das du nicht tot bist ! :bg:

ne mal spass bei seite das mit dem pfeifen kann natürlich passieren weil es ja SEHR laut war und wenn du auch noch in der nähe der boxen standest hast du natürlich pech gehabt !

Bei mir passiert so was eher nicht nur ganz selten wenn ich lange am stück und bei hoher lautstärke discman höre ! :dd: