Original von Rincewind
na endlich mal ein anständiger "mir pfeifen die ohren " konzertbericht :bg:
Für mich is am Dienstag Soilwork, Caliban und The Forsaken live am Start
Viel Spaß Bei mir ist es es am 4.3. Arch Enemy (bis dahin sollte das Pfeifen weg sein :D)
Im August dann wieder 3 Tage Dauerbeschallung beim WOA . Obwohl noch ein paar Hammerbands dazukommen sollten
Eigentlich wollte ich dahin, aber was ich bisher so sehe, sagt mir absolut nicht zu, vor allem die Onkelz :ssa:
Was die Hammerbands betrifft sieht es (aus sehr gut informierten Kreisen) wohl so aus, dass Metallica (nicht wirklich mein Fall) kommen soll. Eher unwahrscheinlich das alte Maiden Gerücht.
Werde ich mir wohl nicht antun
Ohrensausen… is meistens nach einem Tag weg. Der rekord ist aber ungefähr zwei Wochen, is total scheisse zum Einpennen
Soweit ich weiß, bekommt man erst im etwas höhren Alter Tinnitus, der nicht mehr weggeht, also wenn man während seiner Jugend oft laute Konzerte besucht hat.
[quote]Original von Rincewind
na endlich mal ein anständiger "mir pfeifen die ohren " konzertbericht :bg:
Für mich is am Dienstag Soilwork, Caliban und The Forsaken live am Start
Viel Spaß Bei mir ist es es am 4.3. Arch Enemy (bis dahin sollte das Pfeifen weg sein :D)
Im August dann wieder 3 Tage Dauerbeschallung beim WOA . Obwohl noch ein paar Hammerbands dazukommen sollten
Eigentlich wollte ich dahin, aber was ich bisher so sehe, sagt mir absolut nicht zu, vor allem die Onkelz :ssa:
Was die Hammerbands betrifft sieht es (aus sehr gut informierten Kreisen) wohl so aus, dass Metallica (nicht wirklich mein Fall) kommen soll. Eher unwahrscheinlich das alte Maiden Gerücht.
Werde ich mir wohl nicht antun :D[/quote]
Wacken wird dieses Jahr total beschissen! :motz:
Wieso muss man die Onkelz holen, noch dazu als Headliner? :ssa:
ABer Metallica? Also…lol kann ich mir nicht so recht vorstellen. Die sind doch eher was für den Ring. ABer maiden würde ich begrüßen!
Wacken 04 scheint doof zu werden.
Naja, und seit St. Anger sind Metallica auch nicht mehr das Gelbe vom Ei.
Und bei so bösen Verwandten sollte man WOA eigentlich boykottieren ¬¬
Auch wenn das jetzt Spam war, das is irgendwie nix mehr für echte Metalheads.
Naja, und seit St. Anger sind Metallica auch nicht mehr das Gelbe vom Ei.
falsch , seit Load :bg:
die Metallicats werden da nich auftreten, die kriegen doch nich genug Kohle dafür !
Die Onkelz spielen schon am Donnerstag. Für Onkelz Fans gibt es „ein tages tickets“ , von mir aus können sie dann gerne wieder abreisen (meine freundin inklusive )
hier nochmal für faule Leute die nich auffe Wacken Seite gehen :bg:
(übrigends fein das sich der Scooter Thread zum Wacken Thread geändert hat }: ) natürlich mit smiley kommentar.
(ps : die liste kann gerne als Zitat weiter mit Smileys bewertet werden)
After Forever :ar:
Amon Amarth
Anthrax
Arch Enemy }:
Bal-Sagoth :ka:
Brainstorm
Böhse Onkelz :motz:
Cannibal Corpse :dd:
Cathedral
Children of Bodom }:
Death Angel :ar:
Deicide
Destruction :ar:
Dio
Doro & Warlock ?(
Ektomorf :ar:
Eläkeläiset :ka:
Grave Digger ?(
Helloween ?(
Hypocrisy
J.B.O.
Knorkator :o
Kotipelto :ar:
Mayhem :ar:
Motörhead ?(
Nevermore }:
Saxon :ar:
Schandmaul
Thunderstone
Zodiac Mindwarp :ka:
= :ar: (mittelprächtig bis interessiert mich nich wirklich)
Arch Enemy und Schandmaul wären die Hauptgründe für mich persönlich da hin zu gehen. Aber erstere hab ich schon so, und zweitere treten eh auf jedem Festival auf, und ein paar Leute wollen mich mit zum Meraluna schleifen, da sind die auch.
Nee, Wacken ohne mich.
Jedenfalls die Metallica Info:
Einem Freund von einem Arbeitskollegen von mir, der schon mal in Wacken aufgetreten ist und dementsprechend auch ein paar Kontakte zu den Veranstaltern hat, haben die eben gesagt, dass Metallica kommen soll. Naja, ob es nun stimmt oder nicht ist mir egal^^