lebe und denke nicht an morgen

werdet ihr euch den film angucken ( der läuft gleich auf RTL2)?

Ich werde ihn mir angucken weil ich den vorgänger ganz gut fand, zwar waren da etwas zu viel heulzehnen aber ich muss gestehen die tänze haben mir doch sehr gefallen :bg:

lol: der film heißt ja ganz anders :D.

Keine Zit für TV. Ist das sone Schnulze? :ka:

Ähm ja :bg:

Naja eigentlich fand ich den vorgänger gut und gegen ein par tränen hab ich nichts aber das wa mir da doch zu viel :-)/ … mal sehen wie der film ist..

Der film war sehr schön, kannte ihn schon länger im Original.

Er kommt morgen um 11:30 oder so wiederholt :wink:

btw: es ist NICHT der zweite Teil vom anderen Film. Die beiden haben NICHTS gemeinsamt, ausser halt ein paar Schauspieler :wink:

Wollte den Film nicht sehen und habe ihn mir auch net angesehen :bg:

der Film war komisch.. oO

Ich hab gestern zufällig das Ende gesehen, oder den Abspann, beim WrestlingZappen-.-, worum gings im Film?

Original von Sascha
Ich hab gestern zufällig das Ende gesehen, oder den Abspann, beim WrestlingZappen-.-, worum gings im Film?

Mann liebt Frau, will das der aber irgendwie net sagen, Mann wird bald sterben weil totkrank, Frau heult, Mann heult, alle anderen heulen auch.. den Schluss hab ich net gesehen ^^

Original von InKoGn!tO

[quote]Original von Sascha

Mann liebt Frau, will das der aber irgendwie net sagen, Mann wird bald sterben weil totkrank, Frau heult, Mann heult, alle anderen heulen auch.. den Schluss hab ich net gesehen ^[1]

Rofl, sowas kuckt ihr euch an? Auf RTL2? Na dann…

1. /quote ↩︎

Original von InKoGn!tO
der Film war komisch.. oO
…aber nicht lustig, oder :ka:
ich muss auch manchmal bei Filmen weinen, teils aus Rührung, teils weil sie so grottenschlecht sind.

Aber es gibt auch Filme die sind soo schlecht, das sie im der richtigen Einstellung, Chips und eine Flasche (oder mehr) richtig gut sind. :bg:

Original von Captain Pickert
aber nicht lustig, oder :ka:

ne, nich lustig..

Naaa super ich darf mir den gleich mit meiner Freundinn angucken^^ freu mich schon ganz dolle… HEUL

Original von DEATHstyler
Naaa super ich darf mir den gleich mit meiner Freundinn angucken^^ freu mich schon ganz dolle… HEUL

Etwa auf DVD? Wenn ja, wieso habtern nicht schon gestern gekuckt? Naja, viel Spaß ^^

ne ne sie hatte den auf video aufgenommen^^ super aber ich konnte sie nochmla davon abhalten den mit mir zu gucken^^ … puhh

So schlimm is der Film gar net, er ist sogar sehr gut (in meinen Augen).

Aber is halt geschmackssache :slight_smile:

Original von ssjali

Naja k ich habe den „in guten wie in schweren tagen“ so halb geguckt und der war auch nicht so schlecht also denke ich mal haste eh recht und der ist auch gut^^ vielleicht werde ich ihn mir ja doch anschauen

Original von DEATHstyler

[quote]Original von ssjali

Naja k ich habe den „in guten wie in schweren tagen“ so halb geguckt und der war auch nicht so schlecht also denke ich mal haste eh recht und der ist auch gut^^ vielleicht werde ich ihn mir ja doch anschauen[/quote]

muha in guten wie in schweren öhm die dvd hab ich immernoch nicht gesehen *drum drück * xD

Original von Flek

[quote]Original von DEATHstyler

[quote]Original von ssjali

Naja k ich habe den „in guten wie in schweren tagen“ so halb geguckt und der war auch nicht so schlecht also denke ich mal haste eh recht und der ist auch gut^^ vielleicht werde ich ihn mir ja doch anschauen[/quote]

muha in guten wie in schweren öhm die dvd hab ich immernoch nicht gesehen *drum drück * xD[/quote]

weißt ja wie jule wird wenn sie ihren willen nicht bekommt^^ oder sie sich horrorfilme anhört .:-/

naja aber der war recht gut nur das der soooool ange gehr ist beschissen