kennt ihr das auch? Man kauft ein Produkt immer und immer wieder weil es euch schmeckt? Wenn ja seit Ihr hier genau richtig, ich fang dann mal an:
Lidl: McEnnedy Chicken Nuggets
Ich kenne keine Chicken Nuggets die so fast schmecken wie von McDoof, ganz besonders wenn man die im Ofen macht. Und die kosten noch nicht mal so viele wie bei McDoof.
Lidl: Kerrygold Butter mit Meersalz
Die Butter schmeckt so gut, das ich die sogar ohne alles esse.
Harry: Berliner
Die Besten Berliner die ich kenne, ein muss für alle Berliner Fan.
Aldi Nord: Mama Mancini Pizzabrötchen
Ich mag die jetzt nicht mehr, da ich mich voll gefressen habe von den Dingern. Aber ich kann behaupten die Pizzabrötchen haben erste Sahne geschmeckt, lange nicht mehr so gute gegessen teilweise besser als beim Pizzamann um die Ecke.
Lidl: Harvest Basket Pommes-Frites Inferno
Wer es richtig scharf möchte kommt an den Pommes nicht vorbei, ungelogen die Pommes brennt dir die Lunge aus dem Körper. (Für mich zumindest.) Dort steht wie bei manchen anderen Produkten Extra „Nicht für Kinder geeigenet“. VORSICHT: Am Anfang schmeckt man die Schärfe nicht aber danach knallt es ganz schön rein. Und schmecken tun die auch. Aber immer ein Packet Milch parat haben
Sehr cooler Thread, solche Empfehlungen finde ich immer gut Die Chicken Nuggets werde ich auf jeden Fall mal testen! Und wenn mir jetzt mal einfallen würde, war wir immer so essen… werde mal genauer auf die Marken schauen und dann auch hier posten
Ich kaufe gerne, falls ich kaufe (ich bin ja noch nicht… selbstständig ;)) gerne von Aldi diese Fisher Man´s Friend-Nachahme von Aldi (Stormy glaub ich) aber auch gerne von Rewe Wurst. In Dortmund-Brechten im Rewe ist die Fleischwurst und das Mett einfach wunderbar __
@Daniel
Ganz ehrlich die Chicken Nuggets sind die Besten die ich jemals ausserhalb von McDoof gegessen habe. Dort sind 12 bis oft 13 Stück drin mit einer Soße für knapp 2€. Die Soße kann man in den Müll werfen da Sie mir Persönlich nicht schmeckt, aber man bekommt ja schon für 0,12€ die Originale von McDoof. Ich find das immer lustig wenn ich 50 Stück Süßsauer Soßen kaufe, und die Verkäuferin mich doof anschaut.
Aldi Nord: Mama Mancini Pizzabrötchen
Ich mag die jetzt nicht mehr, da ich mich voll gefressen habe von den Dingern. Aber ich kann behaupten die Pizzabrötchen haben erste Sahne geschmeckt, lange nicht mehr so gute gegessen teilweise besser als beim Pizzamann um die Ecke.
Lidl: Harvest Basket Pommes-Frites Inferno
Wer es richtig scharf möchte kommt an den Pommes nicht vorbei, ungelogen die Pommes brennt dir die Lunge aus dem Körper. (Für mich zumindest.) Dort steht wie bei manchen anderen Produkten Extra „Nicht für Kinder geeigenet“. VORSICHT: Am Anfang schmeckt man die Schärfe nicht aber danach knallt es ganz schön rein. Und schmecken tun die auch. Aber immer ein Packet Milch parat haben!
Bei dem Threadtitel hatte ich eigentlich eher etwas Negatives über diese Produkte erwartet, z. B., dass sie ungesund sind oder dass dafür Tiere in nicht artgerechter Haltung leben müssen.
Die Chicken Nuggets und die Butter haben auf jeden Fall mal mein Interesse, oder besser gesagt meinen Appetit geweckt. Ich werde sie mal ausprobieren.
Ganz ehrlich, es ist manchmal schade wie die Tiere dafür leiden müssen aber mal ehrlich dann dürfte man nix mehr essen.
Teste es mal und sag bescheid würde mich über Feedback freuen. (Nein ich mach keine Werbung für Lidl sondern möchte nur wissen ob ich auch Geschmack habe.)
Das sind einfach kleine, harte, extrem intensiv gewürzte Brezel-Stücke. Gibt auch noch die Sorten Honig-Senf/Zwiebel und Cheddar Cheese. Kann ich alles empfehlen, aber Jalapeno sind die besten.
Hatte mal die Möglichkeit an einer Hausschlachtung (1/2 Rind, halbe Sau) teilzunehmen. Hatte mich lange mit dem Dorfmetzger über Lebensmittel, Fertiggerichte und Fast Food unterhalten. Was mir in Erinnerung geblieben ist war der Satz: was soll in Lyoner für 99 Cent pro 100g noch an gutem Fleisch und Arbeitsleistung eines Metzgergesellen drinne sein?
Wie viel kosten die Chicken Teile, die ich auch geil finde, pro 100g?
Hab echt oft ein schlechtes Gewissen beim einkaufen… Schau auf den Preis, aber den Tieren und der Industrie soll es dabei gut gehen!?
Bei Videospielen als Noob hingegen bin ich die volle arrogante Sa*
Mehr als 20€ geb ich in der Regel nicht aus - auch wenn das Spiel ein AAA ist und irgendwann mal 50 Millionen in der Produktion gekostet hat.
Zocken ist halt nicht mein Haupthobby und ich hab bis jetzt kein Spielemangel…
Die Inferno-Pommes sind einfach nur großartig. Von denen habe ich grundsätzlich immer ne Tüte im Haus. Die Schärfe kann sich wirklich sehen lassen. Sehr angenehm (IMHO), super lecker und auch ordentlich kross.
Die Inferno-Pizza hingegen ist merkwürdig. Die Schärfe unterdrückt jeglich Art von Geschmack und ist echt unangenehm. Da ess ich doch lieber die Pommes, schön mit den Fingern und reib mir danach einfach mal die Augen. Immer noch angenehmer als die Pizza. ( Mein Vater findet die gut. Ich glaub der merkt allein durch die Dritten schon nichts mehr. )
Ich habe am Samstag die Chicken Nuggets von Lidl probiert und ganz vergessen, hier eine Rückmeldung zu schreiben:
Die waren echt lecker. Fast so wie bei McDonald’s - erst recht mit der Currysauce. Die sind wirklich perfekt dafür, wenn meine Mutter mal keine Zeit hat, zu kochen. Danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast!