sieht ganz lustig aus.
Erinnert mich etwas an Animal Crossing ![]()
woran? oO
Weder grafisch, noch artdesign oder Gamedesign erinnert daran ^^
bin gespannt ob das Spiel bis nach europa kommt.
da auch Brownie Brown daran arbeitet kann man zumindest auf NoE hoffen, da BB ein Nintendo Studio ist.
Interessant, interessant. ![]()
Hoffentlich kommt das Spiel auch nach Europa. Bis jetzt ist jedes Level 5 Spiel nach Deutschland gekommen, also sind die Chancen sehr hoch.
Würde mich auch freuen wenn es rüber kommt, aber das stimmt so nicht. Zum Beispiel ist die DS Version von Ni no Kuni nie hier erschienen.
das gefällt mir echt sehr gut -..ich glaube das wird sehr viel Spaß machen
Generell haben die Spiele von Level 5 ein hohe Qualität. Das Spiel sieht gut aus, sie würden nichts falsch machen, wenn sie es hier rausbringen würden.
Zudem lässt sich Fantasy Life durchspielen, ohne gegen ein einziges Monster kämpfen zu müssen.
Was fürn Feature muss ja nen super rpg sein haha xD
@Rixas
Aber du musst zugeben, in der Kleinansicht sehen die Screenshots den
AC Screens sehr ähnlich. ![]()
Erstens ist es kein reines RPG sondern ein LifeSim/RPG Mischung und zweitens sollte es generell wieder mehr RPGs geben wo man durch kommt ohne jemand zu töten.
Vor paar Jahren gabs das (in West RPGs) noch deutlich öfter, zb Fallout oder Deus Ex.
Eines der nächsten wenigen Spiele wo dies möglich sein wird ist Dishonored
Also wenn es zu uns kommt, ist es fix gekauft! Allein schon, weil LEVEL-5 drauf steht! ![]()
Schaut echt sehr hübsch aus
Ich hoffe nur sehr, dass auch innerhalb eines Berufs genug Abwechslung vorhanden ist.
Sieht ziemlich gut aus, aber ob es zu uns kommt`?