Seit Sega sich aus dem Hardware Geschäft zurück gezogen hat, gibt es weder Konsolen noch Software, was eigentlich sehr Schade ist !! Denn die DC war eine sehr gute Konsole mit der ( Damals ) Einzigartigen Fähigkeit über Internet spielen zu können !! Was haltet ihr vom „Traumkasten“ ?? Sind einige von Euch noch ab und zu mit Freunden in Phantasy Star Online oder Speed Devils online oder offline unterwegs ??
die dreamcast is realative schnell wieda in der versenkung verschwunden…war damals grafisch gesehen echt ne top konsole,aber als dann die ps2 kam hatte sie keine chance mehr sich durchzusetzen…hab damals bei nem freund mal crazy taxi und sonic gezockt. war echt nich übel…weiss jemand wie teur das teil jetzt noch is? vielleicht kann man sich das ding ja mal just for fun zulegen und günstig zocken
Bei eBay gibts viele Bundles zu sehr billigen Preisen !! Aber neu musst du immer noch um die 80 €uro hinlegen !! Jedoch lohnt sich der Kauf bei Spielen wie Phantasy Star Online oder Power Stone wirklich !!
aber sie ist billiger als der gameboy advance oder die psone… dafür kriegst du ordentliche grafik und geiles gameplay… sehr sehr günstig
schaut hier for preisvergleich: Guenstiger
Ich frag mich eigentlich,warum es so ein Flop war.Ich hatte zwar keine,aber es gab klasse Spiele z.B.Virtua Tennis,Crazy Taxi,Sonic,Virtua Striker,…und war(ist) grafisch besser als die PS".Warum?
Ich fands auch scheisse das die gefloppt is.
Is ne geile Konsole.
Und viele Games wurden bzw werden noch portiert.
Ich hab sie mir damals wegen Shenmue Virtua Tennis und Dead or Alive geholt.Und hab noch viele Games später gekauft!Ich zock noch gern ne Runde!
Im übrigen sind se zurzeit wirklich hammer billig.Irgendwie schade das der Wert nicht wirklich rüberkommt.Aber egal.Jetzt is es um
In Japan erscheinen aber weiterhin DC Spiele !! Kürzlich erst 3 Erotik Spiele (: (: (: !! Bei http://www.dreamcast-petition.com/ kann man Unterschreiben, damit auch zu Uns wieder DC Spiele wandern !! Hoffentlich Hilfts was !! Also Unterschreibt kräftig !!
Original von FreiheitsRitter
Bei eBay gibts viele Bundles zu sehr billigen Preisen !! Aber neu musst du immer noch um die 80 €uro hinlegen !! Jedoch lohnt sich der Kauf bei Spielen wie Phantasy Star Online oder Power Stone wirklich !!
da gibs die dreamcast mit den spielen Tomb Raider 4, Crazy Taxi und UEFA Dream Soccer für 100 euro (versandkostenfrei) und viele spiele für 5!! euro…nich schlecht gleich ordern
wer noch n saturn zu hause rumstehn hat kann da fifa 96 zum unglaublichen preis von einem euro käuflich erklauen…
an dadi : ich glaub du bist echt zu jung und verstehst davon nix…
so ein teil kann nicht out werden… vieleicht in der 6. klasse oder vielleicht noch 7. klasse wo dann die klassenkameraden bestimmen was IN ist…
Original von LaDo
an dadi : ich glaub du bist echt zu jung und verstehst davon nix…
so ein teil kann nicht out werden… vieleicht in der 6. klasse oder vielleicht noch 7. klasse wo dann die klassenkameraden bestimmen was IN ist…
IN und OUT werden Konsolen nicht, sondern eher nur Sammlerobjekte !!
DC ist immer noch eine absolut kultige Freak-Konsole und dank der Masse an genialen ARCADE-Titeln, vergleichbar mit so Perlen wie NeoGeo oder PC Engine aka TurboGraFX !! Nur das die Game bei weitem „noch“ erschwinglicher sind !!
Sonderbare Ansichten kannt´s aber uneinsichtigen nicht verübeln, da diese meißt nicht seit den Anfängen der Konsolenära dabei sind !! Ich sag nur PONG !!!
hatte auch mal eine aber hab sie erst vor etwa 6 wochen verkauft!!naja weg is sie!!wenns noch weiter spiele geben würde hätte ich sie jetzt noc!!aber ich bin glücklick mit meinen traum würfel!!
Ich hätte meine Dreamcast auch erst verkaufen wollen, habs aber dann doch nicht getan, weil sichs nicht rentiert !! Und da es ja jetzt komplett Neuwertige Spiele für unter 5 €uro gibt, hab ich doch wieder Lust bekommen, einige Spiele bei eBay ( zur Zeit etwa 2000 Software Angebote und 1600 Hardware ) zu bestellen !! Und ich habs bis jetzt noch nicht bereut !! Vor allem, weil die Dreamcast meiner Meinung nach und wie StillCrazy schon gesagt hat, schön langsam zum Sammler Objekt wird !!
Original von cube66
hatte auch mal eine aber hab sie erst vor etwa 6 wochen verkauft!!naja weg is sie!!wenns noch weiter spiele geben würde hätte ich sie jetzt noc!!aber ich bin glücklick mit meinen traum würfel!!
Warum ist es denn ein Nachteil, wenn keine Spiele mehr kommen ?? Sind die erhältlichen Games dadurch gleich schlechter ?? Das ist absolut kein Grund, den DC zu verkloppen !
Habe meine DC immer noch, habe immer noch fun damit! Werde meine auch noch behalten, ihr könnt euch doch viele Games saugen, laufen doch ohne Modship! :]