Wurde das Spiel nicht letztens indiziert?
Also spontan mit Google hab ich folgendes gefunden:
" Left 4 Dead: Internationale Version vorläufig indiziert …"
Daher dürften wir doch über „Left 4 Dead (dt. Version)“ reden oder?
Boah wie ich das „(dt. Version)“ hasse… steht ja auch immer in allen Zeitschriften so drin. Schaut dämlich aus.
Jo, dürft ihr
Dachte nur, dass sogar beide Versionen indiziert worden sind, daher meine Frage (Und da ich nicht selbst googlen wollte ;)).
Hat heute jemand Lust das Game im Koop zu zocken?
Wieviele Leute sollte man eigentlich mindestens sein, damit das Spiel Spass macht? Ich nehme an zu viert ist es der Kracher, aber wie sieht es aus wenn man z.B. nur zu zweit ist?
Kann man wenn man online oder über System-Link spielt auch zu zweit pro Bildschirm zocken?
Also imo macht es im Splitscreen schon super viel Laune. Nachteil: Nur Kampagne ist möglich, leider weder Survival noch Versus…
Aber die Grafik schaut dennoch sehr gut aus, und so mit nem Kumpel auf der Couch, spät Abends gegen die Horden von Zombies kämpfen, und schon an der Musik auszumachen „gegnerischer Angriff - ab ins Haus, ich decke die Treppe, du die Zimmer“, und dann das Gefühl wenn die Erde bebt und ein Tank unterwegs ist - einfach klasse!
Und bei "mit Kumpel auf der Couch zocken " kommt das nächste Thema:
@nextmx:
Du hattest geschrieben, als ich Samstag Abend gezockt hab, oder? War mit nem Kumpel am Zocken, daher Aber können gerne mal ne Runde einlegen! Am liebsten die 3. Kampagne, da fehlt mir noch immer das Achievement für durchzocken ohne draufzugehen
Jupp Raze! Aber wenn wir gemeinsam zocken, dann sollten wir von vorne anfangen, oder?
Bringt das nen Vorteil wenn man ganz von vorn anfängt? Also ich habe meist nicht so viel Zeit zum zocken und zocke daher eher nur nen Stündchen oder so Abends, also denk nicht dass wir alle 4 (1/2 mit Crash Course) an einem Abend packen ^^
Gibts keine Erfolge dafür?
Klar gibt es die ^^ Aber halt von den „Kampagne überleben“ Achievements fehlt mir nur noch das für die 3. Kampagne. Aber wenn du noch mehr brauchst können wir gern auch von vorn anfangen, mir macht immer noch das komplette Game Spaß
Ja ich habs ja bis jetzt kaum gezockt.
Ah, ok Morgen Abend so 19:30h müsste hinhauen, wie schaut’s bei dir aus?
jupp dito
Lässt sich vielleicht noch jemand für heute Abend finden?
Startzeit: 19:30h
Kampagne: Mercy Hospital
Schwierigkeit: min. Normal, nach Absprache höher
bisherige Teilnehmer: RazeLaserbolt, nextmx
Falls mich noch wer bei XBL adden will: Gamertag ist DanOneOne
Neue Runde, neue Frage MORGEN Abend:
Startzeit: 19:30h
Kampagne: Death Toll
Schwierigkeit: Normal (reicht, wie nextmx und ich festgestellt haben ^^
bisherige Teilnehmer: RazeLaserbolt, nextmx
Falls mich noch wer bei XBL adden will: Gamertag ist DanOneOne
Update: ich kann heute doch nicht Hoffe Morgen Abend sind paar Leute dabei