Leg-O-Zone - Dragostea din Tei

Ja das Lied hängt wohl mittlerweile jedem von uns zum Hals raus aber trotzdem finde ich dieses ca. 7MB große Video (Rechtsklick->Speichern unter) recht amüsant :smiley:

rofl :smiley:

die Lego-Videos sind eh immer saugeil gemacht…

Also ich mag das Lied , ob nun in Lego oder in echt
Aber der Film ist mega-krass
Bloss sind zu wenig Szenen zu sehen wo die drei auf dem Flugzeug IN DER LUFT rumtänzeln
Witzig ist aber auch als am Ende das Flugzeug abgestürzt daliegt

Entweder ihr macht nochn paar Lieder rein oder ihr sagt mir zumindest die Seite
Bitte

Ganz doll Aua :smiley:

Nicht übel, war garantiert eine scheiss Arbeit :bg:
Allerdings wurde das Video garantiert ohne Rücksicht auf geltende Copyrights gemacht :wink:

lol :smiley: Voll die geile Parodie aufs Video ^^"
Aber btw könnte man einfach mit nem geeigneten Programm die Musik herausschneiden und schon hätte man das Lied, wohl nicht ganz legal…

dann muss ja internet radio auch verboten werden :o

Original von Zeldafreak
dann muss ja internet radio auch verboten werden :o

Wie kommstn da drauf ? :ka:

Es sind ja nich die Internet-Radios die was illegales machen , sondern die die sich das Zeug „rausschneiden“ …

ich finde das lied immer noch hammer geil. :bg:

lol schon das mit spider-man war echt geil gemacht und jetzt das. Echt cool aber war bestimmt ne menge arbeit. und das lied na ja das lied ist irgendwie von ein paar kastrierten gesungen :smiley:

Ich hasse das Lied - Ich liebe das Brick-Video!
Das is einfach mega witzig gemacht!! mein bruda und ich hams uns angeguggt, und uns soooo schrottgelacht XD

Geiles video frag mich wie lang der typ daran gesessen hat. Gibt es davon eigentlich noch mehr videos?

hab selber mal lego filme gedreht und muss sagen das dieser film ohne Mühe und ohne Detail gemacht ist! Wirklich lange hat der bestimmt nicht drangesessen! Will zwar nicht angeben oder so, aber..

Nur mal ein paar Beispiele nennen!

das sind richtige Parodien:

Star Wars Parodie
Odissee im Weltraum 2001 Parodie (15.3 m.b)
und dann noch ein anderen film (rehcts klic´k und speichern unter)
Battle of New Orleans (8.9 m.b.)

Nur um euch mal zu zeigen wie wenig das Teil da oben drauf hat!