Vom 15. Dezember 2003 auf den 6. Februar 2004! Und zwar alle 3 Versionen (PS2, Xbox, PC)
Ich könnte heulen
:motz: :dagegen:
Vom 15. Dezember 2003 auf den 6. Februar 2004! Und zwar alle 3 Versionen (PS2, Xbox, PC)
Ich könnte heulen
:motz: :dagegen:
Ohh ja, die ersten Videos waren wirklich beeindruckend ! Außerdem haben die sich ja wohl ein spektaküläres Kamera sowie Kampfsystem einfallen lassen. Wenn durch die Verschiebung das Spiel bugfreier und im im Endeffekt mehr Spielspass bringt, können sie es ruhig ein paar Monate verschieben.
Die Soul Reaver-Reihe gefiel mir irgendwie gar nicht, Blood Omen 2 dagegen war ein durchaus gutes Spiel. Defiance wird hoffentlich endlich alle Mängel bereinigen.
cYa r0b
warum werden immer die spiele verschoben auf die ich total heiß bin ??
bin definitiv :dagegen:
so ein %&$$%/&%/ aber auch
hoffentlich nutzen sie die zeit auch sinnvoll und bringen viele verbesserungen rein
Original von r0bstar
Ohh ja, die ersten Videos waren wirklich beeindruckend ! Außerdem haben die sich ja wohl ein spektaküläres Kamera sowie Kampfsystem einfallen lassen. Wenn durch die Verschiebung das Spiel bugfreier und im im Endeffekt mehr Spielspass bringt, können sie es ruhig ein paar Monate verschieben.cYa r0b
Nun ja, das sehe ich anders, denn diese Verschiebung gilt ja nur für Europa, die Amis haben ihre heute bekommen. Und die wird ja nicht mit Bugs voll sein.
Hast du noch nie davon gehört, das speziell PAL-Titel noch mal überarbeitet bzw. bessergemacht werden ?
Dies ist meist der Fall, wenn in den NTSC-Gefilden Bugs aufgetreten sind.
cYa r0b
Original von r0bstar
Hast du noch nie davon gehört, das speziell PAL-Titel noch mal überarbeitet bzw. bessergemacht werden ?
Dies ist meist der Fall, wenn in den NTSC-Gefilden Bugs aufgetreten sind.cYa r0b
Das neue Release date wurde aber vor der USA Veroffentlichung bekanntgeeben, wenn die NTSC version verbuggt ist, wiussten die es doch und hätten sie nicht rausgebracht, sondern nochmal zur Fehlerbeseitigung eingezogen.
Vielleicht war das Game schon zu hundertausenden gepresst und wartet nurnoch auf seine Auslieferung.
Anders macht es einfach kein Sinn.
cYa r0b
Original von r0bstar
Vielleicht war das Game schon zu hundertausenden gepresst und wartet nurnoch auf seine Auslieferung.
Anders macht es einfach kein Sinn.cYa r0b
Aber KOTOR haben se auch zurückgerufen und da gings nur um die Packung :dd: