Watt so früh? seit wann habens die denn schon dran gearbeitet… Warum hat Nintendo nichts von titel geagt? Sowas find ich sehr dumm, bei neuen Spiele muss man viel werbung machen und viel Bilder usw. zeigen aber das haben sie ja wohl kaum gemacht…
Link geht nicht. ![]()
Naja vielleicht war das eine strategie von nintendo damit es jetzt nch viel mehr aufmerksamkeit bekommt!! Sieht man ja bei Starfox2 wie das war, hat man ja völlig runter gemacht!!
Also Die werden dann ja schon früher da spiel spielen können als wir mario golf!!
Hoffendlich hält Nintendo mehr solcher Überraschungen. Ich freue mich total auf das Spiel, wenn es gut bewertet wird dann wird es wohl mein erstes eigenes Golfspiel werden, Mario Golf ist bestimmt spitze, doch Sport Spiele bevorzuge ich doch mehr im realistischen Style.
golfspiele sind zwar nicht alle super aber ich glaube das spiel wird ein knüller ich werde es mir warscheinlich holen wenn es rauskommt
Auf den Screens, die letztens zum Spiel veröffentlicht wurden, stand doch auf dem Stardbildschirm (c)2004. Heißt das, das sie erst dieses Jahr mit dem Spiel angefangen sind? Wenn ja, dann kann das Spiel doch gar nichts werden, ein halbes Jahr Entwicklungszeit ist zu wenig.
Bei allen neuen Spielen steht immer das Jahr in dem es erschien. Nur bei denen die Vorgänge hatten sind auch die vorigen Jahre bei True Crime etwa steht 2003.
Hat jemand meinen vorign Beitrag editiert???
Original von Falcon
Bei allen neuen Spielen steht immer das Jahr in dem es erschien. Nur bei denen die Vorgänge hatten sind auch die vorigen Jahre bei True Crime etwa steht 2003.
Hat jemand meinen vorign Beitrag editiert???
Verfolgungswahn? :dd:
Ich meine das ich micht noch beschwert habe, das ihr die Ghost Recon 2 News nicht postet…
Original von GoldSilber
Auf den Screens, die letztens zum Spiel veröffentlicht wurden, stand doch auf dem Stardbildschirm (c)2004. Heißt das, das sie erst dieses Jahr mit dem Spiel angefangen sind? Wenn ja, dann kann das Spiel doch gar nichts werden, ein halbes Jahr Entwicklungszeit ist zu wenig.
Nein, das (c) 2004 bedeutet, dass das Game 2004 auf den Markt kommt/kam.
Sonst müsste ja bei Four Swords + auch 2003-2004 stehen, tut es aber nicht! ![]()
Ahja, OK, THX.
Mal wieder etwas mehr für’s Leben gelernt. ![]()
Und wenn da zwei Jahre stehen, dann ist es z.B. 2002 in japan erschienen und 2003 in Amerika und Europa?
Dann muss ich meine Meinung zum Topic schnell ändern…
Ich finde es gut, dass das Spiel so spät angekündigt wurde. Einen Hype wie bei anderen Spielen hätte es bei LoG sowieso nicht gegeben. Wenn alles gut geht, erscheint das Spiel also noch dieses Jahr in Europa ![]()
Original von Yoshigruen
Watt so früh? seit wann habens die denn schon dran gearbeitet… Warum hat Nintendo nichts von titel geagt? Sowas find ich sehr dumm, bei neuen Spiele muss man viel werbung machen und viel Bilder usw. zeigen aber das haben sie ja wohl kaum gemacht…
Ich hab doch gesagt, Nintendo hält sau viel geheim und hätte schon auf der E³ 2003 noch einiges präsentieren können (Iwatas 3rd Party Darstellung verhinderte dies).
Die Nintendo Führung hat ihre Strategie und die find ich sehr interessant!
naja… ich kann mir nich vorstellen, dass das so der Knüller wird…
Golfspiele sind leider fast immer tierisch langweilig… und das wird bei dem Spiel wohl nich anders sein…
wer ein Golf-Game für den GCN haben will, sollte sich Mario Golf kaufen^^
ich hab das seit august und find das wirklich sehr, sehr spaßig^^
auch für nich golf-interessierte leute ![]()
und für die, die nich auf MG warten wollen, kann ich Ace Golf empfehlen^^
hab ich auf der GC gezockt und war echt witzig^^
allerdings gefallen mir die Tiger Woods spiele überhaupt nich… ich hab PGA Tour 2003 und das is langweilig, wie sonst was… oO
Original von MBF
naja… ich kann mir nich vorstellen, dass das so der Knüller wird…
Golfspiele sind leider fast immer tierisch langweilig… und das wird bei dem Spiel wohl nich anders sein…
wer ein Golf-Game für den GCN haben will, sollte sich Mario Golf kaufen^^
ich hab das seit august und find das wirklich sehr, sehr spaßig^^
auch für nich golf-interessierte leute
und für die, die nich auf MG warten wollen, kann ich Ace Golf empfehlen^^
hab ich auf der GC gezockt und war echt witzig^^
allerdings gefallen mir die Tiger Woods spiele überhaupt nich… ich hab PGA Tour 2003 und das is langweilig, wie sonst was… oO
Schau mal anders - wahrscheinlich will Nintendo einfach selber mehr im Sportbereich allgemein mitmischen! Sie gehen jetzt halt langsam, vorsichtig, aber sicher vorran.
Sie erwarten sich damit wohl auch kaum hohe Verkaufszahlen, aber so einem Titel kann man gut anfangen, ein top Sportlineup für die Zukunft (!) aufzubauen.
Wenn wir ehrlich sind - Nintendo braucht ein Mainstreamsportlineup und mehr (Film-)Lizenzen wie Goldeneye auf dem N64!
Iwata hat ja schon gesagt, er möchte auf dem N5 ein top Sportlineup …
FInd ich vollkommen richtig von Iwata dass er ein neue SPortspiele machen will!
nur sollten sie ein bisschen innovativer als bei EA sein bitte
naja… ich find das ja dann nich so…
sport-spiele sind was, was eigentlich fast immer total innovationslos und langweilig is… es sei denn, es werden fun-spiele draus, wie eben zB Mario Golf…
aber naja… man sollte ja auch immer versuchen, so viele Leute, wie möglich anzusprechen ^^
Verdammt, können sie sich nicht lieber um Mario Tennis kümmern?!
Darauf warte ich, aber nicht auf irgendeine 08/15 - Lizenzlos - Golfspiel :motz:
Original von CubeGohan
Darauf warte ich, aber nicht auf irgendeine 08/15 - Lizenzlos - Golfspiel :motz:
Ja da haste echt recht.. Mario Tennis 64 wa so geil und so im Multi genial, ich will n nachfolger haben :motz:. Da ist es mit schnuppe ob Mario Golf oder Legent of Golfer späterkommen…
Sean
alles geheimhalten is meistens schlecht! Man muss mit ein spiel so viel rummhypen wies geht, nicht alle sgeheimhalten… Es gibt auch normale käufer die nichts damit zu tun haben… die müssen mehr werbuing machen oder auch mehr zeigen als geheimhalten (am meißten bei nganz neuen spielen…)
Original von CubeGohan
Oh Gott man spiel doch lieber die N64 Version weiter. Echt man weiß doch wie all die Nachfolger von Nintendo sind: bis auf ein paar Unterschiede sind die Spiele nämlich identisch und meistens sind die N64 Versionen auch besser als die auf dem Cube.
Mario Tennis ist ein 08/15 Spiel, denn alle berühmten Figuren (z.B. Mickey Maus ) bekommen irgendwann so einen Lizenzschrott wie diesen. Na klar dieser ist natürlich schon 10 % besser wegen Mario, dann noch 20 % besser wegen Nintendo ist immer so. Und im Notfall kommt noch ein Miyamoto Bonus hinzu… ![]()
Alleine Mario Party wird immer gut bewertet die beiden Klone die es gibt (ein von Disney auf dem Cube und noch eines auf dem GameBOy) wurden so bewertet wie diese Party Spiele sind langweilig und schlecht. Aber bei Nintnedo wagen sich die Magazine ja nicht zu sagen, das ihre Spiele lahm sind.
Legend of Golfer ist neben Pikmin die erste Neuentwicklung innerhalb von 3 Jahren von Nintendo. Und kaum einer freut sich darüber, kein Wunder das Nintendo immer Nachfolger mahct, den die wenigen Käufer die der Cube findet, die sind scheinbar alle Fanboys die ein Mario 54654456677 unbedingt haben müssen. Egal wie gleich es zu den anderen Spielen ist.
Es gab noch nichtmal Videos und schon ist es ein 08/15 Spiel, klar bei den ganzen Ego Shooter wird ja Geist auch kein 08/15 Spiel, weil es ja von Nintendo bezahlt wird.