Legend of Golfer Screens

Das Spiel kommt nicht direkt von Nintendo, nicht das hier irgendwelche bald denken, Nintendo selber produziert kein Mario Game mehr, dafür das! g

Aber zeigt mir mal ein Golfspiel das dieses Golfspiel grafisch und spielerisch schlagen soll? Spielerisch, darüber können wir noch nichts sagen. Grafisch? Holt mal Screenshots zum Vergleich - dann sieht man doch, das da keine Welten dazwischen liegen, oder?
Das würde heißen, die Physik und das GamePlay (+ Features) machen das Game zu einem Golf-Knaller (zu mehr reicht es auch nicht).

@SEAN
Klar das Feature ist schon cool, doch rein technisch siehtes nicht gerade großartig aus und auch im Gameplay wirkt es ziemlich alt backend, aber schön das sich Nintendo um einen Messiah Klon kümmert aus der Ich Perspektive.

Spielbar kann es ja gut sein, ich kauf mir ja eh jeden Shooter und liebe ihn sofort (ich mag sogar Halo :ar . Aber die Konkurrenten haben gerade wie schon erwähnt in dem Genre viel coolere exklusive Gegenparts die besser aussehen.

Ich glaube aber auf dieser E3 wird es viel besser ausssehn. Wo hast du es gespielt? Auf der Games Convention? Oder hat dich Iwata eingeladen? (das letzte war ein Scherz!!!)

Das Feature ist genial, wie ich finde - nur muss es noch ausgebaut werden (mehr Abwechslung, mehr Sinn). Technisch sah es garantiert nicht schlecht aus, ich fand es so ssseeehhhrrr schön - wahrscheinlich noch die Polygonrate anheben und EINWENIG mehr Details, dann passt es für mich schon. Das GamePlay war auch genial - man bedenke aber, das war die E³ 2003 Vers. die ich gespielt hab, bis zum heutigen Tag hat sich sehr viel getan.
Ob Klon oder nicht - am Ende macht es die eigene Atmosphäre und Charm aus, erst wenn der „geklont“ wirkt, ist es Schrott.

Die Konkurrenz hat coolere Titel? Waren wir mal ab, wie Geist auf der E³ aussieht und was Metroid Prime 2 bringen wird! Das sind, find ich, mind. genauso „coole“ Titel.

Wo ich es gespielt hab? G|C 2003

Naja wenigstesn ist Gesit ja exklusiv hoffendlich wird es so gut wie Die Hard. Dann bin ich zufrieden…