Das Spiel gibt es derzeit bei uns im Media Markt und Makro Markt für 20 EUR.
Hat es denn einer und kann mir sagen, ob sich das Spiel lohnt? Die Bewertungen waren ja durchweg ordentlich (über 80 %).
Eines meiner Lieblingsspiele auf der PS2 ist ja Jak & Daxter. Leider hat mir der 2. Teil überhaupt nicht gefallen und hab mich trotz des niedrigen Preises darüber geärgert.
Aber Legend of Kay soll ja durchaus wie Jak & Daxter aufgebaut sein.
Also lohnt sich Legend Of Kay? Wie lange sitzt man wirklich dran? Kann das Spiel es mit Jak & Daxter spielerisch aufnehmen?
Ich hatte es mal angezockt, für meinen Geschmack waren es zu viele simple Kämpfe (ähnlich den Stabkämpfen bei Starfox Adventures). Kann aber gut sein, das es später noch besser wird. Wenn du ein gutes Jump n Run mit viel Humor haben möchtest, würde ich dir zu Crash TwinSanity raten, das Spiel ist gar nicht so leicht, und der Humor ist erste Klasse. Ist so ne Art Parodie der Crash Entwickler auf sich selber (Mann: „Um diesen Edelstein zu bekommen müsst ihr alle Kaninchen aus meinem Garten kriegen!“ Neo Cortex holt eine Pistole raus und erschießt ihn Cortex zu Crash: „Hey, was erwartest du von einem bösen Professor?“ ).