Legend of Zelda: The Wind Waker 2 Releasetermin

NEWS

Rob

das halte ich für ziemlich früh dennwürde es ja noch vor Resi4 kommen.
Aber so kurz vor Weihnachten wäre echt geil.

hoffentlich kommts bei uns auch noch vor weihnachten

und noch ein kurzpost :motz:

Naja ich kann mir das echt nicht vorstellen, das das Spiel schon so früh in den USA erscheint, immerhinn ist es noch nicht mal lange in der entwicklung, und ein gutes Zelda braucht schon seine Zeit. Zwar hat MM auch nicht lange gedauert, aber war ja auch nicht das gelbe vom Ei, ich hofe nur, dass sich Nintendo mit dem schnellen Release nicht übernimmt.

Das wäre traumhaft!

Doch das ganze ist ein Gerücht - weiteres Gerücht:
Matt (von IGN) deutet immer mehr auf ein neues Realtiy Zelda hin (bloß wofür und wann g).

LOL. Das müsste ja dann bedeuten, dass das Spiel eigentlich schon fast 100% fertig auf der E³ vorliegen müsste?
Höre ich da schon irgendwen im Hintergrund „Schnellschuss“ rufen? 8)

@Dodoran
Es gibt genügend Leute, die MM besser als OoT finden, also nicht wieder gleich drauf rumhacken… -.-

wer sagt das die nicht schon im hitnergrund weiter gearbeitet hatten?

falls es stimmen würde wär es natürlich klasse und dann würde es hier bestimmt auch vor weihnachten kommen, allerdings kann ich mir das nicht vorstellen. dann müsste es doch auch wie schon gesagt auf der E3 zu sehen sein. also ich halt es für ein gerücht.

Vor Weihnachten okay aber nicht sooo früh!
Es gibt doch nicht mal infos!

Original von Sean
Matt (von IGN) deutet immer mehr auf ein neues Realtiy Zelda hin (bloß wofür und wann g).

Wurde nicht immer von seiten Nintendos gesagt, daß der TWW2-Nachfolger auf der gleichen Engine basieren wird?
Nun, damit muß nicht unbedingt die Grafikengine gemeint sein. Und selbst wenn doch, könnte man das Spiel designmäßig erheblich ändern.

Tjo und wegen dem Reality Zelda hier schonmal das erste Video:

http://media.cube.ign.com/media/572/572738/vids_1.html?fromint=1

Soll jedenfalls fürn Cube rauskommen…
kA ob das TWW2 sein soll oder eben n dritter Zelda Teil fürn Cube

Sinn würde es allemal machen, wenn der Titel noch 2004 erscheint. Denn für 2005 ist ja schon das neue Zelda (ich nenne es mal „Zelda 2005“) geplant.
Und zwei Zelda Titel in einem Jahr wären wohl doch etwas zu viel.

Hoffentlich klappts auch für Europa noch in diesem Jahr. Wäre auf jeden Fall ein tolles Weihnachtspräsent. :slight_smile:

Also auf der nintendo hompage steht dass es in europa 2005 kommen wird.
und außerdem verschiebt sich das spiel sowieso. wäre ja nichts neues das sowas passiert

Ist nun das reality Zelda, auch das TWW2 oder ist TWW2 ein spiel und das reality Zelda auch nochmal eins? Ich glaube mal dass es 2 verschiedene sind, aber warum wurde dann noch nichts über TWW2 gesagt?

Original von QBrick

[quote]Original von Sean

Wurde nicht immer von seiten Nintendos gesagt, daß der TWW2-Nachfolger auf der gleichen Engine basieren wird?
Nun, damit muß nicht unbedingt die Grafikengine gemeint sein. Und selbst wenn doch, könnte man das Spiel designmäßig erheblich ändern.[/quote]

nichtssag
Mehr muss ich dazu wohl nicht sagen, oder?

Ich sagte die ganze Zeit, Nintendo plant alles hinter eurem Rücken, um euch zu überraschen.
Das ging beim NDS so, es geht beim N5 so und bei Zelda haben sie es auch getan - Nintendo setzt auf diesen Überraschungseffekt und genau der macht das ganze genial …

… weshalb ich mir auch sicher war, die E³ wird genial!

Korrieigere mich wenn ich es sage, aber außer das neue Zelda waren doch die anderen Hits alle schon Monate zuvor bekannt oder wusste wirklich nur ich davon? :ar:

Ich glaube kaum das es ein neue TWW2 geben wird, wenn ja dann würde ja die „völlige Ausschlachtung“ beginnen das würde dann ja schon mit der Fifa Serie gleichsetzen.

Ne TWW2 war nur ein Gerücht! Das neue Zelda wird das einzigste sein bin mir sicher.

guckst du mal hier

http://www.nintendo.com/gamemini?gameid=87089c44-e5e2-4980-b071-d6befe22c507

Is einfach aufm GBA :wink:

ich weiss nicht so genau was ich jetzt denken soll!
einerseits soll ja dieses reale zelda auf dem cube rauskommen und dann noch tww2???
wär ein bissl viel für eine konsole
glaub ich irgendwie nicht !(
seit wann ist zelda eine massenproduktion???

Soweit ich das jetzt verstanden habe, kommt kein TWW2 mehr für den Cube raus, sondern wenn dann nur für den N5.
Ein Celda kommt auf dem GBA raus (und das sieht echt klasse aus!) und für den Cube werfen sie jetzt das neue oberarschogeilosabberlechz Zelda raus :>

da kann ich nur sagen der herbst bzw Winter bei uns wird eine sehr heiße jahreszeit!!