Ich wollte mal fragen, ob das Spiel auch fürn GC kommt. Angekündigt war es mal, aber IGN führt nur Xbox & PS2 auf.
Weiss jmd ob es immer noch fürn Cube kommt ? ![]()
Ich wollte mal fragen, ob das Spiel auch fürn GC kommt. Angekündigt war es mal, aber IGN führt nur Xbox & PS2 auf.
Weiss jmd ob es immer noch fürn Cube kommt ? ![]()
Laut Releaseliste von Acclaim.com erscheint Legends of Wrestling: SHOWDOWN nicht für den Nintendo GameCube.
Dann müsste es wohl auch stimmen!
Damit ist die Frage geklärt!
Die gleiche Frage hab ich im Gamepro Forum gestellt und bekam folgende Antwort:
Es kommt für alle 3 Konsolen außerdem führt IGN alle 3 Versionen und hier auch die Website www.legendsshowdown.com! ![]()
>Das ist seldsam ich glaube alerdings nicht das es für den Cube kommt.
Wo steht denn genau auf der >>offiziellen Website<<, dass Legends of Wrestling: SHOWDOWN für den Nintendo GameCube erscheint? Ich finde da nur eine PR-Mitteilung mit folgender, sehr allgemein gehaltenten Stelle:
i
Acclaim Entertainment, Inc. (NASDAQ.SC: AKLM) today announced that it has signed an exclusive agreement with Roberts to appear in Legends of Wrestling™: SHOWDOWN™, which is currently under development with Acclaim Studios Austin and scheduled for release in April 2004 across the next-generation gaming platforms.
(…)[/i]
Es kann also schon auf dem GameCube erscheinen, muss aber nicht. In der Releaseliste steht jedenfalls keine GameCube-Version.
naja nen gc is ja schon ne next-gen plattform…
Ich weiss jetzt nicht ob es kommt aber ist es den ein gutes Spiel :ka:
Original von Samus1
Ich weiss jetzt nicht ob es kommt aber ist es den ein gutes Spiel :ka:
Objektisch gesehen wird es denk ich ein durchschnittliches Spiel, das aber besser sein wird als seine grottigen Vorgänger IMO.
Aber ganz persönlich ist ein Highlight, weil es halt oldskewl Wrestler sind wie Ultimate Warrior & Sting. Kult halt! ![]()
btw: Hat mal wer die Email Addy von Acclaim für solche Fragen :ka: