LEGO City Undercover mit limitiertem Bundle in Deutschland

Zur News

Je nach Aufpreis greife ich da sofort zu. Das Spiel wird auf jeden Fall ganz besonders klasse, da bin ich mir sicher!

Oha, die Legofigur ist mir zwar Schnuppe, aber der 3DS Titel dürfte was eigenständiges sein, das klingt ja mal super…

Das 3DS Prequel wurde doch längst für April angekündigt. Wird aber sicher mehr wie die „normalen“ Lizenzspiele und nicht Open World.

Wird diese Edition genauso „limitiert“ sein wie bei anderen Spielen? Ich meine es gab letztens wieder diese super limitierte Nuke Dukem Edition irgendwo zu kaufen :ugly:

Wenn man die PM liest, steht dort nur solange der Vorrat reicht. Dann ist Schluß. Da die Figur ja auch so in den Lego City Bausätzen erhältlich sein wird, ist dies aber kein großer Verlust sie zu verpassen.

Die ist so limitiert, dass sie bis jetzt nichtmal im Handel angeboten wird. :smiley:

Aber man bekommt dafür schon den Official Game Guide.

http://www.amazon.de/LEGO-CITY-Undercover-Prima-Official/dp/0307896765/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1359653213&sr=8-1

schade das der Guide mal wieder auf englisch ist. :shit:

Toll, was bringt mir das wenn ich es nirgendswo vorbestellen kann bzw Amazon… Ich kanns gar nicht oft genug erwähnen. Solange ich keine Kopie sichern kann glaube ich nicht daran das es am 28 März kommt!

Die Tatsache, dass du es vorbestellen kannst, würde sie nicht daran hindern es trotzdem noch zu verschieben also keep cool. :wink:

Da GTA V erst am 17.9 kommt wird dieses Spiel wohl doch als erstes gekauft :wink:

Die Limited Edition brauche ich nicht, aber ich werde mir das Spiel vielleicht noch zulegen. Die 3DS-Version interessiert mich bis jetzt aber eher nicht.

So ein limitiertes Männchen ist ja ganz nett, aber ich würd nix dafür bezahlen.