Das ist doch nichts neues. oO
Auf der deutschen Seite steht schon ewig (ja die gibs schon lange) Anzahl Spieler: 1
finde ich doof
Habe eh keine Freunde XD… Wäre schon lustig gewesen… So ein seek&hide Modus… Der eine muss zb. Flüchten und der andere eben nicht… Der Sucht halt den verstecker ( was für ein Wort)… Aber wir haben ja die Möglichkeit auf ein nachpatchen. >.>
Hat as Spiel en Onlin Modus?
Hätte sich doch dank des Wii U-Gamepads geradezu angeboten, aber ist auch nicht soo schlimm.
Is für mich ein typisches Singeplayer Game. K.a. warum heute bei jedem Spiel ein Multiplayer verlangt wird. Steht im übrigen schon seit der ersten Ankündigung des Spiels auf der deutschen Homepage.
Spielt doch keine Rolle. Besser so. Hoffentlich machen sie Nutzen von der Wii U Hardware und es sieht grafisch nicht aus wie ein old gen game.
Weil Online zocken Spaß macht.
Ja ich weiss dafür gibts ja auch Multiplayer Spiele wie Mario Kart oder Monster Hunter. ^^
nur enns zum spiel passt… gerade bei Spielen wie Mass Effect und co. hätte ich auf nen Multiplayer gut verzichten können…
Deswegen gibt es ja auch spiele, die mehr vom multiplayer leben (nd wo ich auf nen Singleplayer verzichtn könnte), z.b. Battlefield
Ey nichts gegen den Mass Effect Multiplayer ![]()
Hab ich viele Stunden gespielt…
An dich und alle die auf die deutsche Homepage verweisen:
Deutsche Homepages zu Spielen kann man sehr oft vergessen. Da wird bei Ankündigung mal ne nette Microsite zusammengebastelt, ein Trailer, 2 Infos, 3 Screens drauf, und das war’s.
Da stand auch noch lange, dass das Spiel im Dezember erscheint - wenn ich mich nicht irre bis weit in den Januar rein ![]()
Ist doch Egal.. ![]()
Der ist aber überflüssig und dass man gezwungen ist (man muss über 4000 haben um das best ende zu sehen, das Spiel hat aber nur ~7000, 50% davon sind aber nur 3500 …) ihn zu spielen ist ne absolute frechheit:sa:
Ich bin von Anfang an davon ausgegangen, dass das Spiel nur alleine gespielt werden kann. Ich denke auch, dass der typische Wechsel von einer zur anderen Figur wegfällt.
klar sind die meisst nicht aktuell und fehlerhaft. Aber da bis jetzt nichts von einem Multiplayer gezeigt wurde finde ich es auch nicht „äußerst überraschend“. ![]()
Wenn man sich alle anderen Legospiele anschaut sieht man, dass der Multiplayer da ein entscheidender Bestandteil ist. Daher: sehr schade!
stimme Daniel zu
ein bischen verschenktes Potential . man muss ja nicht die Story Kampagne auf Coop trimmen , es reicht doch bei einzelnen Missionen nen zweiten Spieler anstöppseln zu können
Beispiel :
Mission 4 : Der räudige Banküberfall
Zeit : 11,23 min , Points : 8700 , gestorben : 2 mal , Secrets Found : 0 , Rating : Bronze
das wäre doch fun oder nicht ?
Alleine den netten Story Modus und Open World , zu zweit unkomplizierte Action ![]()
(genau das sind so Dinge die kritische Mags bemängeln , einfach mal auf Risiko gehen und mehere Gameplaymodi anbieten statt nur bieder zu sagen „1 Spieler“ ^^ )
Ja, das Gamepad hätte sich schon dafür angeboten, so das man das Spiel nicht im Splitscreen spielen muss. Aber wirklich benötigen tu ich das bei so einem Spiel nicht. Die Entwickler äußerten sich mal selber, dass das Spiel umfangreicher und abwechslungsreicher geworden ist, als sie selbst wollten. Da ist es besser diese Ressourcen, für ein selten genutztes Feature in das Hauptspiel zu stecken.