Mitte April erscheint zumindest in Amerika schon der 3DS Teil des Spiels,. Der Untertitel des 3DS Teils lautet „The Chase Begins“ und erzählt die Anfänger Jahre des Protagonisten Cops Chase McCain.
Wie auf der WiiU wird man die Stadt frei erkunden können, scheint zu der Zeit nur etwas nebeliger dort zu sein. ^^
Erscheint es also wirklich vorerst nur in Amerika? Da ich mir innerhalb des kommenden Jahres die Wii U nicht zulegen werde, habe ich mich auf diesen Titel doch schon gefreut.
Es wird wohl wie alle Lego Spiele auch nach Europa kommen. Wahrscheinlich sogar zeitnah mit dem Amerikanischen Release. Kommt drauf an wie schnell sie die Lokalisierung hinbekommen. Denke aber wir bekommen es spätestens Mai/Juni.
Gibt es eigendlich schon irgendwelche Neuigkeiten zu dem Spiel??
Ich mein vom Video her ist das ja eigendlich wie GTA/Driver in einer Lego Welt mit für Legospielen typischer witziger Präsentation..
Ein 3D GTA gab es ja auch auf dem DS schon mit „COP the Recruit“ was aber dann aufgrund schrecklicher Fahrphysik nicht so toll war.
Mann ich sollte mal meinen 3DS XL wieder öfter rausholen, momentan gucke ich ja nur noch lets plays und schlafe wärenddessen ein weil es in meinem Schlafzimmer zu dunkel ist…
Zwar wäre mir die Downloadgröße egal da ich es ja als Modul kaufen will und nicht als Download, aber ich hoffe mal die 3DS Version hat keine 22gb, das könnte der 3DS XL auch glaube ich gar nicht in den Arbeitsspeicher bekommen..
Mir hat aber auch schon COP the Recruit gefallen, auch wenn das voller Probleme war, das heißt Lego City muss nur besser als COP sein als 3D Openworld Spiel..
Wenn das auch so gut wird, wie auf der Wii U, werde ich mir das für den 3DS auch holen. Ich denke das Spiel wird so im Juni/Juli nach Europa kommen. Mal schauen wie das Spiel so ist.
Wir können von Lego City Undercover: The Chase Begins nicht erwarten, dass es genauso gut wie das Wii U-Original wird. Es handelt sich auch lediglich nur um einen Vorgänger, der den Handheld-Standards entspricht. Die Grafik wird natürlich auch mager ausfallen aber dennoch kann man auf eine anspruchsvolle Story hoffen.
Nach dem ersten Test welchen ich gelesen habe, erreicht das Spiel kein gutes Ergebnis. Ich warte erstmal weitere Tests ab. Hatte mich eigentlich schon drauf gefreut.