LEGO City Undercover Webisode 1: Chase McCain im Fokus & deutsche Sprachausgabe

Zur News

Ok, das Video hat für mich entschieden, dass Ich das Spiel auf Englisch spielen werde! Die deutsche Sprachausgabe ist ja grottig! :smiley: Freue mich trotzdem schon darauf!

Grottig? Nöö… also ich finde es okay :slight_smile:

Aber verglichen mit dem Englischen? :wink:

Ich finde die deutsche Sprachausgabe ist total witzig :smiley:

WoW ist gut gelungen ich freue mich das es noch Exclusiv ist :smiley:

xDDDD Columbo am Ende! Das Spiel ist spitze!

Ich finde die deutsche Sprachausgabe nicht überragend aber sie ist ok.

Die deutschen Synchronstimmen sind echt gut, aber ich spiele lieber auf englisch.

Erste Sahne…!!! Ueberzeugt mich ist voll lustig und das ende einfach nur Roflcopter …Ich haette da eine frage…O.o platsch …einfach geil

Die deutsche Sprachausgabe ist ganz OK… aber ich denke auch, dass ich die englische mit Untertiteln bevorzugen werde.

Das gezeigte Gameplay sieht natürlich gut aus, zeigt aber nichts Neues.

Ich werde alles deutsch einstellen… Ich will mich aufs Spiel konzentrieren nicht auf den Text… So gut das ich ohne Untertitel alles übersetzen kann bin ich nicht… Siehe GTA fahren und die Texte alle lesen ist manchmal unmöglich. Obwohl sogar manche Texte richtige Satire enthielten. Naja ist am Ende eh egal die einzig wahre Sprache ist und bleibt japanisch… :smiley:

Wieso kann man das Spiel bei Amazon nur mit Figur kaufen?
Gibt es keine normale Version?

Richtig. Am Anfang gibt es die limitierte Version mit Figur und wenn die vergriffen ist gibt es später eventuell nurnoch welche ohne Figur. Quasi ein Bonus für Releasekäufer.