LEGO Herr der Ringe

ich würd mir gern das Spiel holen, aber ich weiß überhauptnicht wie es ist. GIbt es unter euch welche, die es schon haben und eventuel hier eure Eindrücke scheiben könnt. Danke!
Ist das Spiel aufm 3DS auch Openworld wie bei den Heimkonsolen?

Ich habe es auf der PS Vita und das soll genau die gleiche Version sein wie beim 3DS und es ist nicht Open World so wie bei den großen Konsolen ist und leider sehr viel abgespeckt und es fehlen auch noch die Hälfte der Videos und es sind auch komplett andere Missionen.
Ich fahnde es auf der Xbox eines der besten Spiele des Jahres 2012 und hatte mich auch auf den Handheld gefreut, aber leider kam keine Freude auf mit der Version, aber als Herr der Ringe Fan war es noch OK.
Wenn Du eine Wii oder Xbox 360 oder PS3 hast, hole es Dir für diese Konsole und Du wirst deinen Spaß haben.

ne leider hab ich keine davon. Aber Danke werds mir dann wohl für 20€ vllt holen aber auch nur vllt für 35 aber sicherlich nicht wenn das tollste am Spiel nicht enthalten ist…
wie ist den die Handheld Version so vom Inhalt her? also wie lang haste schon gespielt? machts Spaß?

Ist der Inhalt der Wii definitiv der „volle“ Inhalt? (sprich der, der auch auf der PS3 und XBOX drauf ist?)

Ich hab die 3DS Version und mir gefällt sie ganz gut. Und ja, es ist Open World. Wobei die Open World auch durch Ladezeiten unterbrochen wird. Alles in allem gefällt mir die Open World jedoch sehr gut.

Ich arbeite derzeit auf die 100% hin und ich bräuchte Hilfe bei den letzten drei Sachen, die mir noch fehlen. Vlt kann mir ja hier jemand weiterhelfen:

[SPOILER]
Ich tue mich nur gerade schwer, die letzten Gegenstände zu finden. Ich weiss, dass bei Helms Klamm eine Truhe in der Wand steckt und in dem Level brauche ich auch nur noch einen Schatz. Wie jedoch kann ich diesen Schatz bekommen? ôô

Genauso fehlt mir noch eine Beschreibung, die ich in Bree(Open World) erhalten soll. Mir fällt nur die Stelle ein, wo man einen Nazgul spielen muss. Allerdings kann ich im Anschluss nie die Kurbel drehen.

Und zu guter letzt fehlt mir noch ein Charakter. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich um ein zweites Outfit von Elrond handelt. Nur wo ich dieses finden kann, weiss ich leider nicht. Bin derzeit damit beschäftigt, alle Level zu durchkämmen und den Level zu finden, wo mir noch ein Charakter fehlt.[/SPOILER]

ps: Die Charakterauswahl gefällt mir ganz gut. Es lohnt sich meiner Meinung nach, alle Charaktere freizuschalten.

Hier mal der Link zum HdR - 3d Test aus unserem Forum, falls du den noch nicht gefunden hast. Da hab ich auch meine Eindrücke reingeschrieben. http://www.nintendo-online.de/forum/showthread.php?t=60465&highlight=lego+herr+ringe

Wo genau soll denn da die open world sein? Du meinst jetzt nicht Bree, Bruchtal und so oder?

Also beim ersten Spiel wusste ich nicht zu unterscheiden, wo die Mission begonnen hat und wo die Oberwelt war. Und die Oberwelt an sich ist ja schon begehbar. Immerhin kannst du dort auch Rätsel lösen, Charaktere freischalten usw.

edit: und doch, ich mein eig schon Bree, Bruchtal und so.

Das ist aber kein Open World!!! Das sind ganz normale Level. Nur noch kleiner als die Action-Level, mit 3-4 freundlich gesinnten NPCs, für die man dann irgendein Item ranschaffen darf.

Ich kann nur sagen, dass mir diese Form besser gefällt als die Oberwelt von Lego Star Wars für GBA. Denn da gab’s nur eine Oberwelt, wo man jeweils zu Türen ging, die nach den Filmen nummeriert waren. Für mich bildet die Oberwelt von Lego Herr der Ringe zumindest ein schöneres Ganzes, zumal es ja auch eine Karte gibt, wo die einzelnen Stationen eingetragen sind.

Zuerst mal hallo an alle hier. :slight_smile:

Vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Habe mir vor kurzem einen Nintendo 3DS XL gekauft und dazu Lego Herr der Ringe. Mittlerweile bin ich mit der Geschichte durch und auch im freien Spiel habe ich fast alles gefunden und eingesammelt … fast alles. :frowning: Mir fehlt eine Charakterbeschreibungen (eine dieser Schriftrollen) in Mordor und ich finde sie einfach nicht. Ich bin den Level mittlerweile gefühlte tausendmal durchgegangen und weiss nicht wo da noch was versteckt sein soll. Muss ich noch durch diesen mit Brettern verrammelten Durchgang (da wo im Geschichtenmodus die drei Orks standen, denen man drei Gegenstände besorgen musste bevor man dort durchgehen konnte)? Ich kann allerdings die Bretter dort nicht zerschlagen. ?(

Ich hoffe, dass jemand hier eine Idee hat!?

LG Hazel2013

Nö, hinter den Brettern geht es nicht weiter. Bist du schonmal ins schwarze Loch gesprungen? Oder runter an den Lavafluss geklettert? Ich weiß jetzt nicht genau, wo was war…

Mist, der vernagelte Durchgang war meine große Hoffnung! :dd:

Ja, unten am Lavafluss war ich und auch in dem dunklen Loch. Wobei ich bei dem dunklen Loch nicht sicher bin, ob ich da irgendein Sonderteil gefunden habe. Da habe ich, glaube ich, nur Skelette zerschlagen und normale Studs eingesammelt.

Ich muss auch nichts mit den umherlaufenden Orks machen, oder? Oder ist noch was auf einem der Zelte versteckt (ich komme nämlich nicht auf dieses eine Zelt, auf dem mehrere Studs sind, drauf)?

Das Blöde ist, dass es mir wie dir geht und ich mich nicht mehr genau erinnere wo ich was gefunden habe. :peinlich:

Wollte doch noch berichten, dass ich vor einiger Zeit dann doch alles gefunden habe … :puh: Ich habe schlichtweg eine Markierung übersehen. :dd: Stellt man die Figur dort drauf beginnt ein Schiessbudenspiel oder sowas.

Hallo Leute,

ich suche schon ziemlich lange nach einer Lösung zu LEGO Herr der Ringe für den 3DS und wollte jetzt keinen neuen Thread eröffnen. Ich stecke in Osgiliath fest. Ich kann anfangs nur Gollum und Sam nutzen und mit Gollum bekomme ich eine Flagge. Aber danach weiß ich einfach nicht mehr weiter. Kennt einer von euch die Lösung?

Grüße Ingrimmsch

Kannst ja mal schauen, ob dieser Video-Walkthrough deine Frage beantwortet.