Was dengt ihr?lehrer spinnen oder?Vor kurzem nante mich ein Lehrer Satanist weil ich punk höre/gern habe. Ist euch auch mal so was passiert?
ist doch kein wunder das Lehrer spinnen, soviel spychoterror sie jeden tag aushalten müssen :rolleyes:
Und die Lehrer werden immer schlimmer gepiesakt… ich weiß nicht woran es liegt, aber ich finde nicht das Lehrer spinnen oder Idioten sind wie „alle“ sie finden. Sie nehmen ihr ganzes Leben um anderen Menschen eine Zuunft zu geben. Na gut es gibt auch Schwarze Schafe unter Lehrern die manchmal nicht wirklich bilden sondern Frust ablassen. Aber das würde ich auch tun. Sie sind die Leute denen ihr es später verdanken könnt wenn ihr einen Job habt. Und na ja irgendwie kommt es mir vor als ob unsere Generationen immer dööfer, arroganter und frecher wird. Erst letztens hat eine gesamte Klasse (7. Klasse !!!) die Lehrerin verarscht und gesagt sie müssten 15 Minuten früher Schluss machen weil sie noch nen Projekt haben… na gut sowas kann ja mal sein, aber nicht als 7. Klässler kaum kommt man auf die Schule. Oder noch schlimmer der Lehrerin den Schlüssel zu klauen und sie einzuschließen und das von der gesamten Klasse. Und das auf dem Gymnasium. Ich will nicht wissen wie bescheuert die Kinder erst auf der Real und Gesammt (Haupt) sein müssen. Die müssen ja voll nen Ding an der Waffel haben! Aber das liegt wohl auch an der Erziehung. Die Meiner Meinung nach extrem nach Wischiwaschi ist. Na ja man bin ich jetzt schon so alt das ich…
Neiro
habe eine 3. Antwortsmöglichkeit eingefügt, da man nicht immer gleich von einem Ganzen sprechen kann!
ciao€ Ts
Unsere Lehrer sind dumm und cool, darum gut Sebastian das du noch nicht alle eingefügt hast!
Also unser Sportlehrer ist cool! : der spielt jedes mal mit uns Fußball!
Unser Bio Lehrer dagegen voll dumm! : der spuckt beim reden, jeden Tag leistungskontrolle und jeden Tag wird nur rumgebrüllt.
naja ich halte leute für komisch, wenn sie 13 jahre zur schule zu gehen um dann wieder 30 jahre zur schule zu gehen. und irgendwann muss der job doch langweilig werden, man hat ja keine freiheit im unterricht, man muss immer ganz genau den vorgaben folgen und das machen was auf dem lehrplan steht. nach 10 jahren fünftklässlern „he, she,it das s muss mit“ beizubringen muss doch irgendwann VERDAMMT nervig sein :rolleyes:
Original von Tobias
naja ich halte leute für komisch, wenn sie 13 jahre zur schule zu gehen um dann wieder 30 jahre zur schule zu gehen. und irgendwann muss der job doch langweilig werden, man hat ja keine freiheit im unterricht, man muss immer ganz genau den vorgaben folgen und das machen was auf dem lehrplan steht. nach 10 jahren fünftklässlern „he, she,it das s muss mit“ beizubringen muss doch irgendwann VERDAMMT nervig sein :rolleyes:
Aber die nervigen Schüler 30 Jahre lang zu Unterrichten
ist zwar scheiß stressig, aber man kricht ja sein Knack dafür!
Original von Biene-Maja
[quote]Original von Tobias
Aber die nervigen Schüler 30 Jahre lang zu Unterrichten
ist zwar scheiß stressig, aber man kricht ja sein Knack dafür![/quote]
ich mein nicht nervig, sondern eher langweilig, irgendwann muss sich der lehrer doch zu tode langweilen, immer wieder das gleiche etc.
Hab für NEIN gestimmt, sind auch nur Menschen bzw. Erwachsene…die denken halt anders über die heutige Jugend weil die meisten Lehrer schon verschiedene Generationen unterichtet haben und mekren das es immer schlimmer wird :D! Wird halt immer ein Teufelskreis bleiben weil es dann irgendwann wieder Lehrer aus unserer Generation geben wird die dann nach ein paar Jahren auch als durchgeknallt bezeichnet werden.
ich hab auch für nein gestimmt.
Ich hab eine Nachhilfeschülerin drum hab enormen Respekt vor ihrer leistung es ist echt nicht einfach anderen etwas zu erklären, dass für dich selbstverständlich ist. Da muss man immer möglichst allgemeingülltige Regeln finden, gute Beispiele wählen, darf sich nie wiedersprechen etc.
und lehrer haben es noch viel schlechter. stellt euch vor ihr müsstet 27 inhaltsangaben für ein und den selben text lesen und bewerten. Bei soviel Stress würdet ihr euch auch mal in der Wortwahl vergreifen.
ich zumindest möcht diesen missverstandenen beruf nie ausüben
naja kann man nicht sagen, die Lehrer sind auf jeder Schule anders, was mir aufgefallen ist das die Lehrer in der Oberstufe viel lockerer und netter drauf sind, ich kann mich eigentlich nicht beschweren ich hab mich meistens immer mit meinen Lehrern verstanden und wenns ma Zoff gab wars meistens ne Lehrerin ![]()
Wir haben einen dummen Franz-lehrer… :rolleyes:
Als wir eine Klassenarbeit geschrieben haben, haben wir sie natürlich schon bald wiederbekommen:
Er teilt die KA(Klassenarbeit/en) aus, (Die schon ausgefüllte mit Noten). Er geht von Tisch zu Tisch, und gibt die KA ab. Nun kommt er zu meinem Tisch…
…Ich staune über eine 2, und der Französisch-Lehrer
sagt so mit drohender Stimme: ,Diesmal hast du Glück gehabt"
Wirklich bekloopt, oder? :rolleyes:
Mal was anderes:
@Dadi2000: ich habe es dir schonmal per mail geschrieben: das Bild in deiner Signatur kannst nur du sehen! Warum?! Weil der Pfad lokal auf deine HP zeigt! Kein andere kann es sehen! Bei allen anderen wird nur das Browser-Icon für ein Bild-das-nicht-geladen-werden-kann angezeigt…