Leider kein Crash!

Hi!
Hab mir die Vivendi Liste durchgelesen und mit erschrecken festgestellt das das neue Crash nicht fürn Cube rauskommt :frowning: :frowning:

Könnte es vielleicht nachträglich rauskommen?
Was meint ihr?
Nervt es euch euch das es nicht kommt oder geht es euch am A vorbei?

Ps:
Hat der Chef des Studios die Crash entwickeln nicht gesagt das sie mit Nintendo mehr zusammenarbeiten wollen?
Warum bringts Vivendi dann nicht raus!!! :ssa:

Vivendi will blos 2 Spiele dieses Jahr für den Cube auf dem Markt bringen, naja wenigstens stellen die die Unterstützung wie gewisse andere Firmen nicht ein!

Mir geht Vivendi am A vorbei! Wie die meisten Teams im Videospielmarkt - aber ich weiß, für den Mainstreamfaktor ist so ein Team dennoch wichtig, der sinkt wieder ein ganz schönes Stück bei unserem Würfel.

Hör endlich auf mit Mainstream, richtige Mainstream Games sind Mario und co. denn diese werden gekauft von den GameCube Besitzern wie verrückt.

Lieber kaufen die Cube Besitze im allgemeinne SSBM statt das neue MGS!

Mainstream Games auf dem GameCube sehen nur anders aus, dass ist alle Spiele wie Findet Nemo oder Tak das sind mainstream Hits auf dem GameCube.

Mainstream Spiele sind nur die Spiele die oft gekauft werden, so habe ich das verstanden und da auf dem Cube am meistne Nintendo Spiele verkauft werdne sind die mainstream.

Spiele auf dem Cube die nicht mainstream sind, das ist Resident Evil!

Nya Animal Crossing verkaufte sich in den USA und Japan auch sehr oft, wobei ich da nich so von Mainstream reden kann, da es irgendwie ja doch vollkommen anders ist :wink:

Naja zum Thema:
Ich versteh hierbei Vivendi nicht. Der Cube ist DIE Plattform für Jump n Runs. Solche Games wie J&Rs oder Action Adventures sind doch relativ beliebt aufm Cube…

@ Falcon.. du hast mal davon geredet, dass Resi eben eins der beliebtesten Cube Games ist (da hast du mir ne Liste von themagicbox an den Kopf geworfen).. und jetz sei es ein Flopp? :wink: (indirekt interpretiere ichs jedenfalls so, da du hier von "Non-Mainstream = Schlecht verkauft"redest).

Original von Falcon
Hör endlich auf mit Mainstream, richtige Mainstream Games sind Mario und co. denn diese werden gekauft von den GameCube Besitzern wie verrückt.

Mainstreamgames sind für mich die Spiele, die auf den Kunden/Mehrheit zugeschnitten sind.

Wie EA es ja gerne mit ihren Spielen a la Herr der Ringe, FIFA usw. macht!

Aber Nintendo hat nie ein Mario, Pokemon, Zelda auf die Wünsche zugeschnitten - Ausnahme ist das neue Zelda, aber da auch nur beim Grafikstyle.

Naja, back 2 topic:

Ich finde es auch sehr schade das das neue Crash-Spiel nicht aufm Cube erscheint, denn ich bin ein heimlicher Crash-Fan!

Aber noch dümmer finde ich das das neue Spyro erscheint und das Crash-Game nicht, denn Spyro ist nicht wirklich das beliebtere von beiden und ich glaube auch nicht das das mehr gekauft wird als das Crash-Game…wenn es denn rauskommen würde…

imo konnte crash eh nie mit anderen jump´n runs mithalten… aber schlecht war´s nicht ^^

also ich mag crash auch nicht und das spiel ging mir bis jetzt sowas vonb am arsch vorbei.

@ King Lui
Ja da hast du komplet recht, dieses besch* Spiro braucht wirklich keiner denn der letzte Teil der am Cube rauskam war ja wirklich ein Witz.
Crash ist viel besser.

Wie ihr wohl an meiner Sig erkennen könnt bin ich wirklich kein fan der Ps, aber die Crash Games sind wirklch geil, die können mit Mario Konkorieren.
Naja bis auf den 4er der ist nicht so toll.
Hoffe da tut sich noch was das es doch kommt,
vielleicht mit einer Petition…grübel

Weiß jemand wie man so eine Petition in die Wege leitet?

Ich hba ja früher 'ne PS gehabt und jetzt auch noch immer…4 Crash-Teile hab ich mir aufgehoben…(den 1.,2.,3. und das Rennspiel)weil sie für mich damals echt gut waren. Den neuesten Teil hab ich aber nicht, weil sie mich nicht mehr interessieren…dennoch wäre es ganz gut wenn’s auf dem GC rauskommen würde…gibt sicher mehrere die’s gerne spielen würden.

Greetz,
Madmax

Das geht mir ziemlich hinten rum vorbei, die Crash Lizenz ist doch sowieso schon halb tot, wenn ihr mich fragt. :wink:

Schade, aber ich frage mich, warum dann auf der nintendo.com-Seite Crash noch so groß angekündigt wird. Vielleicht doch nur ein Fehler auf der Vivendi Seite? Falls es tatsächlich nicht rauskommen wird, fände ich es sehr schade. Crash und Spyro in einem - schon als ich es las, wusste ich: Kaufen. :slight_smile: Die ersten drei Crash so wie die ersten beiden Spyro Teile waren einfach genial!

Hier ein Auszug aus der damaligen Ankündigungsnews:

" … Erscheinen soll der Titel in den USA im 3. Quartal, entwickelt wird er, wie der Vorgänger auch schon, von Traveler’s Tales. Erscheinen wird das Spiel für die Playstation2 und die Xbox. …"

da bewahrheitet sich wiedereinmal der alt[un]bekannte Spruch
lockt kein Cash; kommt kein Crash :gk:

kennt jemand die Homepage Adresse von Traverlers Tales, ich find sie nicht.
Und aus der von Vivendi werde ich nicht schlau.

Wozu denn, es wurde von Anfang an nicht für den Cube angekündigt. :wink:

Man könnte es ja genaus so machen wie bei Tales of Symphonia, durch diese Petition wurde es auch in Europa Realased, vielleicht machens sie dann fürn Cube

Hat einer zu dem Thema auch mal nen paar Bilder ? :ka:

[ Hab mir den Tread nochmal durchgelesen ^^ … es geht doch wohl nich um Crash Bandicoot oder wie er auch immer heisst , oder ? ]

@Y-JK
doch genau der