hat wer lust auf eine runde lemming ball z ^^
Hier gibt es das Spiel zum laden. Ich hab mal einen server aufgemacht.
http://lbz.analytical.nl/lbzgl.exe
Die Seite funzt bei mir nicht
bei mir auch net..
Und bei mir auch nicht
jetzt aba …
joa…gleich ma laden
Ok…und jetzt brauch ich nur noch erklärt wie das funktionieen soll mit diesen komischen Attacken :bg:
ich bin bereit zum zoggn^^
Original von Backwurm
Ok…und jetzt brauch ich nur noch erklärt wie das funktionieen soll mit diesen komischen Attacken :bg:
Du musst dir erst die Steuerung einstellen…am besten rechts und links (keine ahnung warum man das immer zweimal einstellen muss), den rest findest am besten selber raus..drück zum beispiel attacke 2 und nach oben dann passiert irgendwas…
wer will mit mir zoggern ? ^^
mach icq an dann reden wir weiter ![]()
hab inet verbot sitz am pc vom vater ;P(sie sind weg) deshalb hab ich auch kein icq mehr
Original von Ðe3pthrøAt
hab inet verbot sitz am pc vom vater ;P(sie sind weg) deshalb hab ich auch kein icq mehr
ICQ2GO - ICQ basierend auf ne Menge Pop Ups und Webcodierung. Brauchste keine Installation.
Ui, ui, der com ist ja richtig hart. Ich würde mir mehrere Schwierigkeitsstufen wünschen.
Wer Lust hat gegen mich zu kämpfen, einfach anschreiben^^
hier ^^
Bei mir klappt das Spiel nicht, es stockt. Wen ich das Spiel starten will, kommt einne Fehlermeldung. Wen ich die Fehlermeldung beneine, stürzt das Spiel ab.
kann man da auch noch andere chars bekommen ?
weil sind ja noch paar felder frei
soweit ich weiß musst du die downloaden. Such mal unter googe unter lemmingball z glaube da findest du was.