leon der profi

ich wollt mir immer ma die dvd von leon holn. hab dann letzdens den film im tv gesehn und hab gedacht nu oder nie. aber ich habe nichts gefunden. überhaupt nichts. weiss vielleicht einer von euch wos den film noch gibt???

Hier

Führen wir nicht oder nicht mehr - jetzt gebraucht vorbestellen.

ich bin nich blöd. ich habe doch gesagt das ich schon überall geschaut hab. ich glaube nicht das man dabei amzon vergessen könnte :sa:. wobei ich da sowiso wast alles kaufe.

Oh sorry, habs nur stumpf bei Amazon eingegeben und nicht weiter gelesen g

Kai

ist das der film mit dem cleaner und dem 12-jährigen mädschen?

der ist grad letztens im tv gekommen echt geiler film!

@ kai.

alter danke der oberste link is spitze. voll geil. echt besten dank. juhu leon ich kome. gg

EDIT:
mist hab übersehn das es gebraucht is. ich will ihn natürlich original.

Ach der Film mit der kleinen Padme :wink:

Guck mal hier

Bei „suchen“ einfach mal den Namen eingeben und dann wirst den schon finden (14 euronen)

mfg
ssjali

ähm sind die dvds auch original und neu?? kommt mir ein bisschen komisch vor.
ausserdem was sind denn übermittlungsgebühren??? das sind 2€

wenn ich 2€ übermittlungsgebühren
2€ versand und die dvd 15€

da bezahl ich ja für ne dvd-5 19€ das is nich billig.

im mm bei uns liegt die immer noch neu rum.
glaub für 10 oder 12 euronen :smiley:

Original von Turok
ähm sind die dvds auch original und neu?? kommt mir ein bisschen komisch vor.
ausserdem was sind denn übermittlungsgebühren??? das sind 2€

wenn ich 2€ übermittlungsgebühren
2€ versand und die dvd 15€

da bezahl ich ja für ne dvd-5 19€ das is nich billig.

Die übermittlungsgebühren muss du nur bezahlen wenn du es per nachnahme haben möchtest. Also diese 2 euro extra gehen dann an den Postboten oder wie auch immer.
Wenn du aber normalen Versand machst dann bezahlst du 1,99 oder 3,79(versichert) versand

http://search.ebay.de/search/search.dll?query=Leon+der+Profi+DVD&salistedinsite=77&sosortproperty=1&ht=1&from=R10&catref=C3&sorecordsperpage=50&sacategory=7735&BasicSearch=

kein weiterer Kommentar :bg:

ja bei ebay hab ich auch geschaut aber ich will die ja neu.

Anscheinend nicht gut genug.
Fast alle der unter obigen Link erreichbaren Auktionen handeln um eine nagelneue, noch verschweißte DVD …

:bg:

ja is klar aber bei dem einen muss ich 4€ versand bezahlen und bei diesem dvd mann hab ich ja gar nix gesagt hab ja nur gefragt was das mit diesen 2€ auf sich hat.

EDIT:

achso du meinst ebay. ja da steh ich nich so drauf. wollte ma lps ersteigern und hab mich voll drauf gefreut und dann 1 sek vor schluss bietet jeman über 30€ für ne platte. das is dan schon ein bischen frustrierend. gg. naja.

Original von Turok
ja is klar aber bei dem einen muss ich 4€ versand bezahlen und bei diesem dvd mann hab ich ja gar nix gesagt hab ja nur gefragt was das mit diesen 2€ auf sich hat.

EDIT:

achso du meinst ebay. ja da steh ich nich so drauf. wollte ma lps ersteigern und hab mich voll drauf gefreut und dann 1 sek vor schluss bietet jeman über 30€ für ne platte. das is dan schon ein bischen frustrierend. gg. naja.

Von welchen 2 euros redest du jetzt?
Die übermitlungsgebüren?

jo genau. hast ja schon gesagt das die für die nachnahme sind.

aber die eine frage da noch @ ssjali. wegen dem dvd mann. sind die denn neu die dvds die er da verkauft??

Also ich bin mir ziemlich sicher das es sich da nur um original ware handelt
Ansonsten frag einfach mal nach [email protected]

mfg
ssjali

Die DVD ist ein ziemlicher Müll. Ohne O-Ton. ohne Extras, hat noch nichtmal ne Szenenanwahl und auch noch falsches Bildformat.

I hoffe, die bringen endlich mal eine DVD Umsetzung, die diesem klassiker angemessen ist.

ja ich hatte auch noch vor mir die dvd in england zu bestellen. aber die is da ab 18. tjo und wie soll ich denen denn wohl sagen das ich 18 bin, was ich ja nicht bin. und den perso von meiner ma können die ja auch nich controllern.

naja.

EDIT:

hat den schon mal jemand von euch bei amazon.co.uk etwas bestellt??
wie bezahlt man?? könnt ihr mir infos geben?