Eigentlich wollte ich auf eine deutsche Ausgabe warten, habe mir aber jetzt trotzdem die „The Legend of Zelda: Hyrule Historia Limited Collector’s Edition“ bestellt. ![]()
Als Sammler solcher Dinge wäre es natürlich die Collector’s Edition. Die Frage ist halt immer eine Sache des Preises.
Ich hab mir die Collectors Edition vorbestellt ^^
Hm… Mein Geldbeutel wird dieses Jahr echt leiden
Ich glaube, auf die Collector’s Edition verzichte ich lieber, aber am Ende stelle ich wahrscheinlich eh wieder fest, dass das ein großer Fehler war…
Ich weiß noch nicht so recht… Meine Englischkenntnisse würden schon ausreichen, um den Inhalt des Buches einigermaßen zu verstehen, aber ich hätte es schon lieber auf Deutsch. Ich warte mal ab…
Nur die deutsche Fassung kommt da in Frage!
Freu mich auf das Buch. Mir reicht aber die normale Version.
Es ist nicht die Frage ob man vorbestellt, sondern ob nicht massenweise Storno-Mails geschickt werden. xD
wann auch immer dieses Buch hier erscheint, ich werde es mir holen!
Das wäre so geil, wenn dieses Buch auf Deutsch rauskommt… Hoffen wir auf das beste! Ich würde es ja auch auf Englisch kaufen aber später kommt es dann auf Deutsch und dann steh ich da.
Also laut Amazon wird die von mir bestellte limitierte Ausgabe am 18. Februar versendet werden. Freue mich schon riesig drauf, aber das dauert noch sooooo lange.
Und was ist jetzt der große Unterschied zur limitierten Ausgabe?
edit: Lesen muss erlernt sein -. -
Ich überleg mir jedenfalls auch die limitierte Edition zu kaufen.
Als Zelda Fan ist das Buch ein Muss und da es ein einzigartiger Kauf ist, ist limitiert immernoch besser ![]()
Die Collectors Edition hat schon was…
Aber 60?sind ein verdammt gutes Gegenargument ![]()
Meine wurde am Fr verschickt :bg: - allerdings habe ich mir die normale Version bestellt und die reicht mir vollkommen aus.
Ein Ledereinband, vergoldete Seitenränder und eine 4000-Stück-Limitierung sind kein Argument für zusätzliche 33,04?. Ich werde bei der normalen Version bleiben. Bei der gefällt mir auch das Cover besser.
Ich hätt’s zwar gern als eBook, in knalligen Farben und mit extra Mayonnaise, jedoch hole ich mir die Collector’s Edition.
Kaufe mir die Collectors Edition. Ich meine.. die ist limitiert! ![]()
Oder wie Mercedes immer sagt: Das beste oder nichts. :bg:
Limited Edition schon vorbestellt ;D Freu mich schon sehr drauf
Hmm.. ich weiß noch nicht ob ich mir die limitierte Edition holle.