Da mir die einfache Frage „Spiel des Jahres“ zu wenig ist, machen wir auf unserer Seite auch eine Leserumfrage. Bevor ich hier einen Link poste und Ihr Euch anmelden müsstest, was eh keiner tut, dachte ich mir, es macht sicher nichts aus, wenn Ihr es einfach hier rein postet (falls doch, schließt den Thread und verwarnt mich ;)).
Folgende Kategorien, für die immer nur ein Spiel genannt werden soll. Die Aktion wird nicht im Forum totgeschwiegen, sondern auch den Publishern bekannt gemacht, daher hoffe ich auf rege Teilnahme. Unter den Teilnehmern verlosen wir ein Mario Kart-T-Shirt, damit Eure Mühe nicht umsonst ist.
[ul]
[li]Spiel des Jahres 2003 [/li][li]Grafikkracher des Jahres[/li][li]Soundwunder des Jahres[/li][li]Multiplayerhit des Jahres[/li][li]Innovations-Sonderaward[/li][li]größte Enttäuschung[/li][/ul]
warum forderst du „unsere“ leser auf hier an in unserem forum an einer umfrage teilzunehmen, die für dein forum / seite bestimmt ist?!
ich könnte es ja noch verstehen, wenn du das ganze hier auswerten willst und im namen von gco machen willst, aber so bin ich doch leicht irritiert…
:o
Original von Simplicissimus
warum forderst du „unsere“ leser auf hier an in unserem forum an einer umfrage teilzunehmen, die für dein forum / seite bestimmt ist?!
ich könnte es ja noch verstehen, wenn du das ganze hier auswerten willst und im namen von gco machen willst, aber so bin ich doch leicht irritiert…
:o
keine Angst, ich werde schon erwähnen, dass die Umfrage auch hier stattgefunden hat. Ich möchte aber ein breiteres Meinungsfeld haben, was bei unserem Forum mangels Usern nicht so möglich ist.
Spiel des Jahres 2003
Metroid Prime
Grafikkracher des Jahres
Metroid Prime
Soundwunder des Jahres
Burnout2
Multiplayerhit des Jahres
Sega Soccer Slam
Innovations-Sonderaward
Viewtiful Joe
größte Enttäuschung
Mario Kart DD
[ul]
[li]Spiel des Jahres 2003 -> Soul Calibur II [/li]> [li]Grafikkracher des Jahres -> SWRS3 [/li]> [li]Soundwunder des Jahres -> Soul Calibur II [/li]> [li]Multiplayerhit des Jahres -> Mario Kart Double Dash !! [/li]> [li]Innovations-Sonderaward -> Viewtiful Joe [/li]> [li]größte Enttäuschung -> Mario Party 5 (es ist aber ein spassiges game… ) [/li]> [/ul]
EDIT! Habe eine Änderung bei Sound vorgenommen… hoffentlich geht das