Um mal hier eine Diskussion ueber LPs weiterzufuehren.
Dementsprechend sagst du, dass er die Szene zerstoert indem er erfolgreicher ist als Andere ?
Sorry, aber das ist doch der ganz normale Lauf der Dinge!
Eine Szene entwickelt sich, Leute steigen ein und am Anfang hat man gute Chancen: aber irgendwann setzt sich jemand durch der einfach beliebter bei der Masse ist und dann ist es doch klar, dass derjenige auch groesser wird und es Neueinsteiger schwer haben.
Aber was erwartest du ? Dass alle nur ne bestimmte Anzahl an Abos haben duerften damit jeder ne Chance hat ?
Und schon alleine der Unterschied das wirklich zu seinem Beruf zu machen und nicht nur so bisschen nebenbei tut fuer mich noch den Rest dazu.
Das hat alles nichts mit kaputtmachen zu tun, sondern ist doch eine ganz normale Entwicklung.
Daher verstehe ich deine Logik dahingehend nicht.
Demnach zerstoeren Profisportler/musiker/schauspieler die Szene, weil sie besser sind bzw. gefragter als einer, der gerade ins Geschaeft einsteigt ?
Dass YouTube Geld verdienen will ist ja auch klar (was nicht heisst dass ich alles von denen gut heisse) aber man muss immernoch bedenken, dass es nach wie vor eine kostenlose Platform ist und die sich ja auch finanzieren muss.