Jaja, Hirse, wir wussten es schon immer. ![]()
Echt goil ![]()
Ich kannte sie Seite auch noch nicht. Also das mit GCO und Kino kannt ich schon wusste aber ent dasss es von der seite ist. hab garde einen freund mit der berliner mauer 1 verarscht. Hab das draufgeschreiben:
XXXX XXXX stinkt.
Und ich hab ihm erzählt dass ich das bild heute selbstgemacht hätte ^^
und gleich kommt der nächste dran.^^
Original von bullshit4
Ich kannte sie Seite auch noch nicht. Also das mit GCO und Kino kannt ich schon wusste aber ent dasss es von der seite ist. hab garde einen freund mit der berliner mauer 1 verarscht. Hab das draufgeschreiben:
XXXX XXXX stinkt.
gute idee }:
hab ich neulich auch. und hab dann alle möglichen dinger von letterjames verwendet. und der dann: „hey, wie machst du das?“
Original von bullshit4
XXXX XXXX stinkt.
ohja das macht den betroffenden bestimmt richtig freude…
@ samb ich lös das doch dann auf ![]()
Die Verstehen alle Spass (die meisten :ar: )
hab meine mutter auch damit verarscht ^^
und mein erstes „Opfer“ hat sich son letter-james-bild mit dem namen seines bruders als desktop hintergrund gemacht. da der pc ihr i-net pc ist ists nur ne frage der zeit bis ers sieht. :bg:
schon aber das sit so extrem unlustig
ich meine… das ist doch viel zu simple
aber villeicht hab ich nen zu anspruchsvollen humor :bg:
Naja die zwei veräppeln isch gerne mal. er aht letztens mit mir telefoniert als sein bruder angefangen hat ihn mit southpark figuren abzuwerfen. :bg: ja entweder hast du echt einen zu anspruchsvollen humor oder du findest es nciht lustig weil du sie net kennst. ka solange ichs lustig finde und meien(e) freunde ist es gut. :bg:
Ich finde die Seite ziemlich cool..
Original von Samb
schon aber das sit so extrem unlustig
ich meine… das ist doch viel zu simple
aber villeicht hab ich nen zu anspruchsvollen humor :bg:
du meinst wohl da man es selber mit photoshop realistischer aussehen lassen könnte?
das schon, aber die idee an sich is schon genial.