Leute für eine SNES RPG Site!

Hallo Liebe Forenuser!
Ich habe mir überlegt eine kleine Site für für die RPG´s des SNES zu machen…
Leider kenne ich mich sogut wie garnich aus im Homepage bauen…
Deswegen suche ich jetzt Leute die mir helfen wollen!
Wer interesse hat schreibt bitte in diesen Thread hinein!

BlackLotus

Jo, ich bin schon mal dabei ! :wink:
-> Vermutlich als ART DIRECTOR :]

Ich kann zwar kein html und sonstiges aber kann grafiken machn und kenn mich mit sehr sehr vielen top rpg gut aus^^ also wäre ich au dabei ^^

Jo, dann wirst du einer der Themen und Berichteschreiber :slight_smile: -Und natürlich MOd im Forum, oder Black??

klaro
@Futujin ich schreib ma auf das du dabei bist!

Ich kann HTML/PHP und Programmieren. Ich hab evtl. interesse da mitzuhelfen. (nur SNES-RPGs? Ich bin für Konsolenweite berichterstattung…!)

Ok Chrizel du stehst drauf!
P.S.: An alle die bis jetzt teilnehmen und teilnehmen wollen ladet euch msn runter damit wir das mal besprechen können!

Original von BlackLotus
Ok Chrizel du stehst drauf!
P.S.: An alle die bis jetzt teilnehmen und teilnehmen wollen ladet euch msn runter damit wir das mal besprechen können!

Bitte nicht MSN! Ich fänd ICQ oder IRC besser. Mit MSN kann ich nichts anfangen, da ich Linux verwende und Microsoft andere Clients seit neuestem aussperrt.

Ich kann übrigends erst um 18 Uhr kommen weil ich derzeit in der Arbeit bin! Also mach mal nen Termin heute abend in ICQ aus oder so… danke. :rolleyes:

Liste des momentanen TEAMS:

BlackLotus -> Admin und Gründer

Kintaro Oe -> Moderartor und Art Director des Forums
(Ich könnte eventuell auch per Frontpage mithelfen)

futujin -> Moderator für Berichte

chrizel -> Moderator und Ersteller der Haupt HP

wie gesagt mach auch gerne Hintergründe u.ä. müssn wa ma sehn au wie du dir das alles so vorstellst black ^^

Edit : Bin auch für Icq da ich Msn hatte und es immer alles zum abstürzen gebracht hat !

ok am besten machen wir mal einen zeitpunkt aus wo alle können und dann bereden wir das in ruhe!

Also ich kenn mich zwar auch nicht mit HTML und so aus,aber hab sogut wie jedes! Snes-RPG durchgespielt und weiß daher sehr viel darüber.Ich könnte beispielsweise auch Berichte schreiben o.ä., da ich die ganzen Snes-RPGs noch sehr gut in meinem Kopf habe (::slight_smile:

Ich würde sagen du bist dabei ! :smiley:

OK.

Heute abend. 18 Uhr. Alle in ICQ. Meine ICQ-Nummer habt ihr ja im Profil. Alles andere kann man dann bereden. (Evtl. dann gemeinsam in einem IRC-Chat).

Hat da jeder Zeit?

Wenn,bin ich da-weiß noch nicht ob ich Zeit hab! :rolleyes:

kann auch net versprechen das ich dann On bin aber werds versuchen !

Wenn du willst helf ich dir auch!!!

Secret of Evermore is cool!!!

Ich komme heute abend einfach auch mal in icq und schau inwiefern ich mich damit identifiziern kann!

Ok,die meisten hier haben ihre ICQ Nummern im Profil dann um 18.00.

Edit:Meine ist nun auch im Profil.

ich wär auch dabei, z.B würde ich als Mod oder so Arbeiten und Rechrchen kann ich gut machen. Mit Snes kenn ich mich eigentlich auch aus