Leute für eine SNES RPG Site!

Gut! Also ich bin jetzt zuhause… :smiley:

Wird etwas stressig wenn jeder mit jedem redet. Ich denke einer sollte einen ICQ-Chat dann starten und alle anderen einladen.

Da sich anscheinend keiner wirklich dazu berufen fühlt das zu regeln mach ich das mal.

Also!

Alle die interesse haben gehen einfach um 18 Uhr in ICQ und reden mich an! Meine ICQ-Nummer ist 84516751!

Ich eröffne dann einen Chat und lade jeden dazu ein - TADA - wir können alles weitere bereden.

@BlackLotus: Du als Gründer musst natürlich auch online sein (ICQ!!), damit wir das mal bereden können wie du dir das vorgestellt hast.

Alles OK?

ciao
chrizel

Ich weiß gar nicht ob das mit meinem Trillian überhaupt geht. Ich kann zumindest keinen Chat aufmachen.

Ansonsten wäre IRC doch die beste Alternative - dort wäre das auch schön übersichtlicht! Ich stimme schonmal für diese Möglichkeit :wink:

Original von Tobias
Ich weiß gar nicht ob das mit meinem Trillian überhaupt geht. Ich kann zumindest keinen Chat aufmachen.

Ansonsten wäre IRC doch die beste Alternative - dort wäre das auch schön übersichtlicht! Ich stimme schonmal für diese Möglichkeit :wink:

Wollte ich eigentlich auch vorschlagen,aber nicht jeder hier hat Irc glaube ich…

Ja ok wir machen halt dann IRC… sagen wir mal… Quakenet - Channel: #rpgpage

:smiley:

Also jeder der IRC hat und sich damit auskennt soll da hinkommen… alle anderen reden mich per ICQ an, und ich bring sie dann zu IRC.

Falls ihr euch heute nochmal im Chat trefft muss ich absagen.Aber die Review hab ich nun fertig.Heute vielleicht ab 20.00 Uhr bin ich wieder verfügabar :wink:

ich kann heute abend auch nich denn wir bekommen besuch (aus Sachsen!)

Wer ist Samstag abends schon zuhause :rolleyes:

Ich nicht :]

So, ich habe nochmal mit Blacklotus gesprochen und der meintewir solten uns nochmal im mIRC treffen.Welchen Termin würdet ihr vorschlagen?