Level-5 kündigt Rollenspiel Wonder Flick für Wii U an

Zur News

Sieht interessant und frisch aus !

@ccey
genau das dachte ich auch gerade. Dann hoffen wir mal, daß das in den Westen kommt.

Nach ni no kuni und Dragon Quest VIII sind meine Erwartungen natürlich hoch! Hoffen wir mal, dass es zu uns kommt! :slight_smile:

Dragon Quest VIII und IX waren geil, von daher bin ich guter Dinge, vom Design her sagt es mir auf jeden Fall zu, sieht nicht schlecht aus :slight_smile:

Nobuo Uematsu?! Na das reicht mir schon, ich bin schon gekauft.
Das Gameplay ist auch mal was anderes, prima, es geht doch, so will ich das doch haben. Nur das Artdesign… ich habe nichts gegen Charaktere die knuffig sind und riesige Köpfe haben, aber doch bitte nicht bei den Monstern, der Drache sah ja unfassbar lächerlich aus.

Bei den Charakteren wurde ich ein wenig an Final Fantasy für den Gamecube erinnert :slight_smile:
Aber ich hoffe, dass das Game auch seinen Weg nach Europa finden wird. Gibt sicherlich viele, die sich darüber freuen würden.

Was ne tolle Musik!! ____

Der Drache stammt as dem 3DS-Spiel Fantasy Live: http://www.youtube.com/watch?v=ZD1D9zjZmWc

Epische Musik + Knuddelgrafik = Perfekt für mich!^^

Der Artstyle…bisschen too much

Die Menschen sehen aus wie aus Final Fantasy Crystal Chronicles, die Monster wie aus Dragon Quest (verniedlicht). Wenn es kommt, meins!

Finde sobald das erste Gameplay gezeigt wird, wird das ganze ziemlich uninteressant. Sieht nach 0815 aus

okay jetzt muß ich mir mal luft machen.
ich verspüre keine zuneigung diesem spiel gegenüber…
aber jedesmal lese ich „WONDER FICK“

Naja, mal sehen wie die konsolen versionenen werden

Gut, endlich mal ein Entwickler der die Wii U mit zu den NextGen Konsolen zählt.

Es ist nur der Kopf des Drachen das man nicht ernst nehmen kann! XD Alles andere am Spiel sieht gut aus.

Diese übergroßen Köpfe. :smiley:

Das Spiel sieht auf jeden Fall interessant aus. Da es aber auch für Smartphones konzipiert ist, denke ich aber, dass es nicht allzu komplex sein wird.