ich weiß das ist bestimmt ein ammel thread für euch aber mich interessiert es echt mal ob ihr eine freundin habt und wenn ja ob ihr die für den pc vernachlässigt.
MfG Honig. freue mich wenn ihr antwortet
schöne grüße an alle :bg:
ich weiß das ist bestimmt ein ammel thread für euch aber mich interessiert es echt mal ob ihr eine freundin habt und wenn ja ob ihr die für den pc vernachlässigt.
MfG Honig. freue mich wenn ihr antwortet
schöne grüße an alle :bg:
Hab keine Freundin. Liegt am PC. ?(
Und wenn ich eine hätte gäbs wahrscheinlich auch Probleme weil ich mehr Zeit vorm PC verbringe als anderswo.
Hab zzt. keine Freundin. Aber in Zeiten in denen ich eine hatte habe ich eher den PC sehr stark vernachlässigt…
Original von chrizel
lol dito
![]()
Achwas das liegt nicht am Pc. Das liegt daran das ihr so häßlich seid ![]()
Hab keine Freundin. Liegt am Alter.
BTW: Wenn es wirklich am PC liegt, was ich bei euch anderen nicht hoffe, dann seid ihr süchtig ^^
hmm ne also ich hab da keine Probleme… Ich bin sowieso um Zeiten am PC wo meine Freundin gar net bei mir sein kann oder so… Aber auch wenn, würd den PC doch niemals als 1. Priorität sehen!
Also wenns Leute gibt die das machen…da find ich sie ein bissel :dd:
Original von Backwurm
Achwas das liegt nicht am Pc. Das liegt daran das ihr so häßlich seid
Du als Wurm siehst auch nicht besser aus. ![]()
Original von chrizel
Und wenn ich eine hätte gäbs wahrscheinlich auch Probleme weil ich mehr Zeit vorm PC verbringe als anderswo.
Sieht bei mir genauso aus
bei mir auch ^^ keine Freundin -> PC :bg:
naja wo ich ne Freundin hatte hab ich kaum gezockt oder vorm PC gehockt, dafür war sie zu unternehmenslustig, hat aber spaß gemacht, hätte nie gedacht das ich so lange ohne sowas auskomme… ![]()
naja jetzt wieder PC > all ![]()
find ich schon ein wenig traurig das die mehrheit lieber am pc ist aber ich bin froh das manche leute von euch niemals den pc auf den ersten platz stelltgruß an die jeigen die freundinnen wichtiger finden
MfG Honig
geh nicht weg -> sitz vorm PC ergo keine freundin -> langeweile ergo sitz vorm PC…teufelskreis -_-
jungs? wollt ihr überhaut ne freundin???
MfG Honig
Original von Stumpf
geh nicht weg -> sitz vorm PC ergo keine freundin -> langeweile ergo sitz vorm PC…teufelskreis -_-
schön das man mit sowas nicht alleine da steht ![]()
Original von Stumpf
Genau so ist es.
Vereinsamung der Gesellschaft halt…
Original von Honigbärly
MfG Honig
klar warum nicht?! mir sind die meisten in meinem Alter nur zu oberflächlich, arrogant usw… und auf Partygirls steh ich nicht so, was ca. 98% meiner Umgebung ausmacht -> Köln ![]()
Ihr müßt euch eben was trauen. Hab ich selbst öffters getan und wurde belohnt. Außerdem: Unternehmt eben mehr mit euren Freunden. Über die und übers ausgehen allgemein lernt man nämlich immer wieder neue potentielle Freundinnen kennen :bg:
edit:
Was erwartest du Kira? Gerade in unserem Alter sind die Mädchen sogar reifer als die Jungs. Deshalb haben auch soviele 18-20 jährige 14-17 jährige Freundinnen…
Original von Honigbärly
MfG Honig
denke mal wenn man die möglichkeit hat, warum nicht. aber wenn man so ein couch potato ist wie ich, wird das nix. der wille ist da, die umsetzung scheitert. hoffe mal, wenn ich ein führerschein hab’, das sich das ein bisschen ändern wird, aber mal zum topic namen = wer sagt, das eine liebesbeziehung nur zu menschen besteht? zumpcschiel ![]()
Original von Backwurm
Was erwartest du Kira? Gerade in unserem Alter sind die Mädchen sogar reifer als die Jungs. Deshalb haben auch soviele 18-20 jährige 14-17 jährige Freundinnen…
das mit „schneller reifer“ ist eine statistik sache
und ich hab das gefühl das z.b. „der wachstumsschub“ bei mädchen auch eher durch zufällige statistiken kamen
ich war niemals kleiner als nen mädchen :bg:
Original von Samb
ich war niemals kleiner als nen mädchen :bg:
Naja, das sieht man schon sehr stark. Vor allem 5. bis 6. Klasse sowas. Da schätzt man manchmal 13-Jährige schon auf 16 und die gleichaltrigen Jungs schätzt man auf 8 Jahre. :bg: So war es zumindest bei mir in der Schulzeit. Gibt natürlich ausnahmen.