Was ist euro Lieblings Anime Serie meine ist One Piece und ich hoffe dass sie mal wieder ins Fernsehen kommt. Ichzhabe so ein ähnlichen Tread nicht finden können .
Editm eigentlich wollte ich nur einen nennen, da aber alle mehrere nennen nenne ich noch Detektiv Conan, Sonic X ( jap.) und Dragon Ball
In letzter Zeit gucke ich öfter Detektiv Conan Sehr spannend. Und meine All-Time-Fav Anime Serie ist Cowboy Bebop! Auch wenns nur relativ wenige Folgen gibt, gucke ichs immer wieder gern! :bg:
Meine lieblings Anime Serien sind: Naruto,Full Metal Alchemist,Prince of Tennis,Hunter x Hunter,FLCL is auch ganz nett,DB/Z,NGE,X,…joa,das wären se ersma^^
Rurouni Kenshin + alle OVA´s
Love Hina
NGE
Naruto
One Piece, aber nur ungeschnitten und auf japanisch…
Hellsing
Mononoke Hime
DNA²
…
…
und ein paar mehr…
love hina
(gto … eigentlich hab ich da nur die erste dvd und les auch nur den manga ansonsten, aber es is trotzdem auch als anime saugeil XD)
Naruto
One Piece
Taro Alien (einfach nur schräg… sau genial =D)
Dr. Slump (kult³)
Final Fantasy Unlimited (hab ich zwar bisher nur DVD 1 aber gefällt mir jetz schon total super und ich werds mir auch weiterhin kaufen^^)
ansonsten guck ich zZ noch ab und an Detective Conan, Megaman NTW und errr… vergessen XD