Welches Game-Genre spielt ihr am liebsten?
Ich spiel auf Konsolen am liebsten:
Jump n’ Runs, Action-Adventures, Action, einige Sport-Spiele.
Am PC am liebsten:
Strategie, Die Sims,Rollenspiele, Ego-Shooter (Wolfenstein rocks!! 1-2:6 )
Welches Game-Genre spielt ihr am liebsten?
Ich spiel auf Konsolen am liebsten:
Jump n’ Runs, Action-Adventures, Action, einige Sport-Spiele.
Am PC am liebsten:
Strategie, Die Sims,Rollenspiele, Ego-Shooter (Wolfenstein rocks!! 1-2:6 )
Ich mag eigentlich alles, außer American-Football und Baseball-Spielen. Auch Skater-Spiele sind nicht so mein Ding.
Grundsätzlich mag ich alles was mit Science-Fiction oder Fantasy zu tun hat, was also eher für RPG und/oder Ballerspiele spricht.
Jump & Runs bin ich auch nicht abgeneigt, und Rennspielen eigentlich auch nicht. Man sieht, ich spiele eigentlich fast alles, was in Konsolen reingeht! 1-2:6
es gibt sowieso für jeden bereich gute spiele.
das einzige mit dem ich überhauzpt nix anfangen kann sind flugsimulatoren für pc
Ich spiele alles, aus Flug Sims, damit kann ich ents anfangen
Auf PC finde ich Egoshooter am besten. Meine fafourieten sind Counterstrike und Quake.
Auf Konsolen spiel ich am liebsten Rollenspiele!
auf PC: Strategiespiele und Rollenspiele
auf Konsolen: Alles
Alle Genres habe gute und schlechte Spiele.Also ist es mir eigentlich egal.Nur Ego-Shoooter und Rennspiele kann ich nicht leiden ![]()
Klar, RPGs sind wohl das Beste was es so gibt! (egal ob auf pc oder konsole)
ich hoffe nur, es kommt was wie secret of … (waren eingentlich alle recht gut! natürlich hatte Secret of mana das gewisse extra, was es einfach noch besser machte! aber auf sowas würd ich mich freuen)
dann zock ich gern Beat em Ups und Rennspiele!
ich HASSE sportspiele (ich zähle die renner net dazu) ! also alles was mit wrestling, fussball, bmx oder skaten zu tun hat! das is einfach nur schrott! macht auch null bock und hat kaum langzeitmotivation!
hin und wieder gibts da zwar n paar ausnahmen aber im allgemeinen hasse ich solche spiele wirklich! vor allem fussball hasse ich 1-2:7
naja mal sehen was kommt! egos zock ich ja auch gern (medal of honor mal abwarten :D) aber bisher gibts da ja noch keine und deswegen will ich erstmal sehen wie sich das auf dem cube zocken lässt! auf dem N64 fand ichs sehr sehr umständlich! bin eh immer der meinung, dass egos auf den pc gehören (über xbox lach
dieser krankhafte versuch pc games in ne konsole zu pressen! muahaha :D:D)
naja wir werden sehen was kommt!
Original von Saber
bin eh immer der meinung, dass egos auf den pc gehören (über xbox lachdieser krankhafte versuch pc games in ne konsole zu pressen! muahaha :D:D)
naja wir werden sehen was kommt!
Der Meinung bin ich auch! Halo am PC wird sicher klasse!! 1-2:6
[edited by JinSuzuki]
Am PC eindeutig Fußballmanager wie Anstoss 3 und andere Aufbaustrategietitel.
Auf der Konsole eindeutig Rennspiele, Jump&Runs und Sportspiele
ich mag am liebsten…games like counterstrike,RE,SOF, u.s.w…aber ich zocke auch mal gerne zelda,luigis mansion oder super mario…halt die einfachen… 1:2:14
action adventures, rpgs, jump n runs und mal das ein oder andere Sport spiel aber die zu viele hängen mir ausm hals raus :dd:
auf pc noch gerne strategie und simulationen ![]()
egoshooter und rollenspiele sind meine favoriten
man freu ich mich auf fable und sudeki auf xbox ![]()
Konsole: RPG’s & Action Adventure
PC: Echtzeitstrategie und Egoshooter
Ich mag alles außer so Simulationen / Managerspiele !
Wobei Ego-Shooter und Echtzeitstrategiespiele meiner Menung nach auf den PC gehören. Dass das aber auf Konsole nicht schief gehen muss zeien Metroid Prime und Time Splitters 2 ![]()
ich zock alles außer beat them ups und puzzlespiele, die kann ich auf den tod nich ausstehn
Zocke auch alles. Bis auf Flug Sims und kaum noch Strategie Spiele. Aber das nur weil ich einfach Wc 3 und C&C Generals total schlecht fand . Dann lieber das alte Tiberian Sun das um längen besser war oder WC 2 .
ich zock alles außer stragtegie und so amerikansche sportarten
am liebsten mag ich geile beatém up und rpgs
![]()