Lieblings-Gegenstände

In Games gibt es ja immer nen Haufen Gegenstände, Geräte, usw. Mich würde mal interessieren, welche das euch am meisten beeindruckt/gefallen haben und warum! (Die Frage bezieht sich auf alle erdenklichen Plattformen!)

PS. Ich schreib meine später auf, muss jetzt nämlich schlafen gehen. :e:

Du stellst auch manchmal fragen die glaubt man gar nicht das die gibt :bg:

Mir faellt naemlich gar nichts ein ausser vielleicht witzige postern bei egoshootern die manchmal an waenden haengen von nackten frauen bis hin zu britney spears :sa:

Gruss
Clint

Original von Clint
Du stellst auch manchmal fragen die glaubt man gar nicht das die gibt :bg:

Mir faellt naemlich gar nichts ein ausser vielleicht witzige postern bei egoshootern die manchmal an waenden haengen von nackten frauen bis hin zu britney spears :sa:

Gruss
Clint

Unsere Britney ist auf einem Poster in einem Spiel!? :o
Zufällig Metal Gear TTS? Das ist ja echt arm!

Edit:
Ich mag am liebsten Jump-Packs, Jump-Boots, Gravity-Suites, …

Nee das Game meinte ich nicht, ich meinte eigentlich Counter Strike :slight_smile:
und zwar office map !!!

geniale frage ^^

mir fällt da spontan nur eins ein, aber ich werd noch überlegen :wink:

da wäre:

bei midtown madness 3 aufm x-kasten gibts mitten in einer der städte in der mitte der strasse so schöne „pflöcke“ die mit einem netten „plopp“ wegfliegen, wenn man drüber fährt! aufgrund des unterhaltungsfaktors haben mein bruder und ich diese pflöcke liebevoll „korken“ getauft

hmm… ich glaub, die Pokébälle in SSB(M) XD

die sind ja soo geil irgendwie %D

edit: und die baseballschläger =P

JO die Baseballschläger sind hammer meine Freunde regne sich dann aber auf weil sie immer verlieren :bg:

ich weiss noch eins!!! der blitz bei mario kart! aber nur beim snes-original! da hat man sich wie´n honigkuchenpferd gefreut, wenn man einen bekommen hat, weil das nur einmal ein 50 rennen vorkam! und dann mit ner richtig fiesen lache über den mitspieler hinwegbrettern }:

dann aufm n64 war der blitz doof, weil man den pro rennen 3 mal bekommt…

stachelschildkröte beim N64 weil sie jeden com gegner traf wuhahaha
und bei MK:DD weil se nen großen explosionsradius hat }:

bei mario kart: SCbekam man das zeug ja nur wenn man unter den 5. plartz ist

hmm mir gefällt am besten das master schert von link im legend of zelda, bin drum ein schwert freak. :dd: :smiley:

Ivy’s Kettenschwert und der Froschanzug aus Mario Bros. 3 :bg:

am meisten beeindruckt hat mich Clouds Schwert aus FF7 und dann noch Squalls Gunblade aus FF8 — richtig fette Dinger waren das—sowas will ich haben!

ich mag am liebsten kettensägen, feuerwerfer, miniguns usw. mit denen man schön amok laufen kann.
ich würde auch aber gerne mal ein spiel spielen, in dem man seine gegnern nen apfel in die fr***** rammen kann. ?(

Die Sniper Rifle in allen games (außer ut) .

Die DEsert Eagle in Resident evil.

etx.

mhhh
am coolsten ist aber eigentlich die kettensäge aus conkers bad fur day :smiley:

die Ifrit Handschuhe aus Devil May Cry find ich geil :bg:

und viele Schwerter aus vielen Spielen ^^

In einem Half-Life Addon gibt es solch eine Waffe die man mit der Munition füttern muss einfach genial. :smiley:

Cool finde ich auch das Multitool in Deus Ex, weil man einfach alles damit aufmachen kann, das hat mich auch im Nachfolger wieder mehr als nur beeindruckt!

Übertrieben cool ist auch in Ultima 9 diese Rüstung aus Drachenahut oder das unzerstörbare Riesenschwert in Zelda OoT alleine der extreme Weg um das zu bekommen einfach fantastisch :smiley:

Richtig cool auch die Kettensäge in Doom 2… die ist mehr als nur krank vorallem wenn man es mit 11 spielt :bg:

Oh es gibt soviele geniale Gegenstäde, Objekte usw.

Zwar kein Gegenstand aber in Smugglers Run dieses Hoverbike womit man einfach alles erreichen kann ist auch cool.

Genau wie der Enzo Ferrari in PGR2 da er einfach übertrieben schnell ist!

In Soul Calibur 2 gibt es für Talim noch solche Waffen mit der verliert sie Energie und noch irgendetwas sehr witzig wenn der Gegner die Waffe ausversehen nimmt und keine Ahnung wieso er so schwach ist :smiley:

Original von Falcon
In einem Half-Life Addon gibt es solch eine Waffe die man mit der Munition füttern muss einfach genial. :smiley:

wenn ich mich nich irre war das bei sven co-op… oder? :ka: bitte berichtigen wenn´s falsch ist :wink:

Bei Sonic Adventure, die Schuhe um noch schneller zu laufen ^^ als ob der nicht schon schnell genug wäre :wink:

Original von NO-TOON-SHADER
ich mag am liebsten kettensägen, feuerwerfer, miniguns usw. mit denen man schön amok laufen kann.
ich würde auch aber gerne mal ein spiel spielen, in dem man seine gegnern nen apfel in die fr***** rammen kann. ?(

Das erinnert mich ans indizierte Postal 2 in dem man mit ner schaufel köpfe abhacken kann. Da kann man auch noch leute anpinkeln dann kotzen die. Oder wenn man denen angst einflößt kullern die sich auf dem boden zusammen und wenn die richtig angst haben machen die sich noch in die hosen und mann sieht so ne kleine gelbe fütze ^^

To topic:
Ich finds lustig wenn man irgendwie figuren aus anderen games findet

Die Double Enforcer aus UT, der Shrinker aus Duke, das Gunblade von Squall aus FF8, dann noch sämtliche Sniper Rifles, Gatlings, die Desert Eagle (ausgebaut) von Leon S.Kennedy aus Resi2, der Colt Single Action Army von Revolver Ocelot, das Kantana vom Cyber Ninja (geht durch Stahl wie durch Butter }:), Ryo´s Fäuste aus Shenmue :wink: , das sind alle die mir so auf die Schnelle einfallen.