Lieblings- und Hassmonster!

Wie sieht’s aus? Welche findet ihr besonders toll, welche schrecklich?

Ich selbst fand Rathian schon immer irgendwie cool. Ist zwar ein recht klassischer Drache, aber is schon ok! :smiley:

Um Kotzen finde ich allerdings Gigginox. Finde das Vieh einfach eklig… schauder

Respekt hab ich allerdings vor Lagiacrus. Bin in der Wii Version im Singeplayer nie über den hinaus gekommen… Keine Ahnung wieso. Kann mir das eigentlich gar nicht so richtig erklären, aber irgendwie hat’s nie geklappt.

Nen hass Monster habe ich noch nit wirklich, habe ja noch nit alle gesehen.

Aber mein Liebling bleibt Barroth normal und Jade, finde den so süß :smiley:

Ich bin zwar noch nicht so weit, aber bei mir ist es genauso wie bei dir Tiago.
Mein Hassmonster ist Gigginox und mein Lieblingsmonster ist im Moment Rathian. :slight_smile:

Meine Hassmonster:
Aknator: Ich bin echt kein Fan von ihm. Egal welche Varainte sie nerven einfach
Diablos: Naja es liegt nicht an ihn sondern an mir. Mache ihn selten und vergesse ab und an sein Angriffsmuster
Jhen Mohran: Auch nicht seine Schuld SONDERN die der Onlinespieler. In Tri kammste in einer Stadt und was wurde gewählt als die Leute deinen JR sahen?Richtig. Jhen. Nach gefühlten 50 mal haste einfach kein Bock mehr.

Lieblingsmonster
Deviljho: Oh ja. Ich werde meinen 1. Deviljho nie vergessen. Wurde damals dank Peco gerufen. War meine 1. Tri High Rank Quest. Jho kam ein Franzose(war eine Franzosen Stadt) lief direkt hin und Bam Tod. ein anderer schrieb im Chat run. Sind natürlich sofort weg da wir Low Rüssi hatten.
Alatreon: Jo wenn man ihn nicht grade mit den Tricks in 2 Minunten plätte bietet dieses Monster einen echt intensive kampf wo man echt den Durchblick behalten musst und Jäger mit Skill dabei haben muss.
Zinogre: Gestern kennengelernt. Ist ein geiler Kampf aber nach 9 mal hintereinander stumpft es ab.
Großjaggi: Ach was soll ich sagen. Ich liebe mmeinen Wetzstein einfach.

Gigginox. -_-
Dieses Gift :S

Weiß jemand ob man in dem Bereich wo man die Quest mit dem hat (Einzespieler im Dorf) ein gutes Langschwert/ Doppelschwert gegen den herstellen kann? D:

Eindeutig G Plesi :motz:das nervt total! Ich hasse es wirklich und es wird mir eine freude sein es endlich zu töten

Wenn du dir die Wroggi-Rüstung machst kann dir das Gift ziemlich egal sein.
Dadurch wird das Gift nichtig.

Hmm.. ich denke, mich nervt zurzeit der Karmesin-Qurupeco im High Rank am meisten. Er selbst ist ja schwach, aber dass Jho jede halbe Minute „vorbeischaut“ ist echt nervig. Da braucht man echt viele Dungbomben.

Meine Hassmonster zurzeit sind..
Gigginox: das Gift ist wirklich furchtbar..ich dachte wenn man eine leichtere Waffe nimmt kann man ihm leichter ausweichen wenn er es aus seinem Körper „speiht“ aber im schlimmsten Fall weicht man nur in ihm hinen aus xD.
Rathalos: ich habe ihn jetzt ca 30x gemacht ^^. und am schlimmsten ist einfach sein Feuerball den er instant nach seinem Schrei ausführt und es, wenn man vor ihm steht, fast unmöglich ist auszuweichen(oder ich mach was falsch..?).

und am meisten mag ich…
Ceadeus: der Kampf gegen ihn war ein wenig langfristig…aber seine Waffen sind ziemlich hübsch..dafür mag ich ihn xD
Deviljho: nun..ihn mag ich einfach dafür das er schwierig sein kann xD. und ich freu mich schon wenn ich die quest habe ihn zu töten x3