Meiner war ganz eindeutig:
Zangief
Meiner war ganz eindeutig:
Zangief
Meine:
Ken
Blanka
Chun Li
Mr.Bison und Blanka
War unterschiedlich. Zum größten Teil habe ich aber immer mit Chun-Li, Ryu (bzw Ken) oder Dhalsim gezockt.
Ich fand Guile, Ryu und Chun Li am besten…
leztere habe ich nur genommen wenn ich ständig verloren habe. :bg:
ich find ken mit seinem „shoryu uppercut“ am besten!!
mir gefallen sagat, blanka und dalshim. sind aber fast alle aus super streetfighter 2 turbo oder?
Oh das waren noch Zeiten, als ich damals mit Kumpels zu SNES und Mega Drive Zeiten stundenlang Street Fighter gezockt habe schwelg Wo ist nur diese Zeit hin X(
Jedenfalls hab ich so gut wie immer mit Ryu gekämpft
(Ken war so arrogant
) hin und wieder mal mit Guile
(im Film furchtbar von van Damme verkörpert…) oder Chun-Li.
wenn ich mich recht erinnere, war sagat immer mein liebster kämpfer. ryu war auch immer ganz gut.
Hm. Diesen Thread entdecke ich…sagen wir mal…ziemlich spät.
Egal. Am besten bin ich immer mit Dhalsim und Chun Li.
Blanka
ja ja die alten 2d beat em up zeiten!
das waren noch richtige games die süchtig machchten!
mein libelings kämpfer:
ken(ryo)
dhalsim
zangief
Eindeutig: Ryu
und danach auf dem 2.Platz, aber weit abgeschlagen Vega. Er war schwer zu beherschen, aber wenn man es einmal drauf hatte, gingen meine Gegner meist Sekundenschnell KO.
cih hab gern mit guile und ryo bzw ken gespielt
:ka:
:dd:
Bei mir waren es Ryu und Guile.
Mein Absoluter Hass Charakter war Dhalsim. Mit den konnte ich nicht gut kämpfen. Ichglaub ich muss mein SF 2 mal wieder rauskramen ![]()
Ken-Ryo fand ich immer ziemlich gut. Waren wirklich sehr vielseitig und gleichfalls irgendwie cool. Zangief war auch immer ganz witzig mit seinen mega Wrestling-Attacken. JAJA, Streetfighter ist wirklich ein geiles Spiel.
Ryo. Verstehe aber nicht warum Ken fast genauso wie er ist. Nunja Chun-Li war auch immer gut!
man waren das zeiten…habs damals zu weihnachten bekommen. und danach stundenlang gespielt!
fand eigentlich ryo und Chun-Li ganz gut
aber Street Fighter Alpha 2 war auch genial.
das hatte so einen komischen „matrixmodus“
ich weiss es nciht mehr genau
Ich finde Ken am Besten, auch wenn mein Mitbewohner (nimmt immer Ryu) meint, der wäre schwul… ![]()
Ich glaube sagat wahr das, dass ist doch der mit mit dem langen armen??