mal ne frage : sind diese pringles diples (also zum dippen) nicht suuper unnötig? Pringles sind doch schon gebogen. und damit kann man auch so die Salsa gut aufnehmen. Wieso dann ne sonder edition o_O ?
Naja kann mir egal sein weils die bei uns eh nich gibt ^^
ich bin dafür, dass tina den Rang „Stupid-Topic-God“ erhält… -__-*
@topic k.a. …
hmm, eigentlich esse ich keine chips… aba wenn dann pringles cheese & onion oda so…
Original von FallenDevil
mal ne frage : sind diese pringles diples (also zum dippen) nicht suuper unnötig? Pringles sind doch schon gebogen. und damit kann man auch so die Salsa gut aufnehmen. Wieso dann ne sonder edition o_O ?
Naja diese Dipper Chips schmecken meistens nach nichts glaube ich, damit der Salsa Geschmack in den Vordergrund tritt. Das wäre dann bei vielen Pringles Sorten nicht der Fall. Aber kein Plan, hab sie selbst noch nicht gehabt.
Original von CubeGohan
[quote]Original von FallenDevil
Naja diese Dipper Chips schmecken meistens nach nichts glaube ich, damit der Salsa Geschmack in den Vordergrund tritt. Das wäre dann bei vielen Pringles Sorten nicht der Fall. Aber kein Plan, hab sie selbst noch nicht gehabt.[/quote]
also diese diples gibts mit den geschmäckern original und Sour cream & onion.
Original von FallenDevil
[quote]Original von CubeGohan
[quote]Original von FallenDevil
Naja diese Dipper Chips schmecken meistens nach nichts glaube ich, damit der Salsa Geschmack in den Vordergrund tritt. Das wäre dann bei vielen Pringles Sorten nicht der Fall. Aber kein Plan, hab sie selbst noch nicht gehabt.[/quote]
also diese diples gibts mit den geschmäckern original und Sour cream & onion.[/quote]
ja, und die haben die dann wahrscheinlich geschmacks-„Verringert“