Lieblingskonsole ausser Cube

Ich würde gerne mal eien Umfrage starten was eure Lieblingkonsole ausser dem GameCube ist. :smiley: Nagut, vieleicht ist GBA keine richtige Konsole aber jedenfalls sowas ähnliches.

Auf jeden Fall Dreamcast- das Ding hatte richtig Potenzial 1-2:23

Früher wahr meine libliengs konsole Dreamcast, heute PS2 ausser dem Gamecube natürlich versteht sich schon wegen den spielen.

Xbox natürlich :wink:

Ich kann nur eins sagen, PS2 und Xbox meine lieblings konsolen ich hab die Xbox vergessen!

Hab für ps2 gestimmt!! Hat einfach echt geile spiele:)
Schade ist es wegen der dreamcast!!!War auch eine geile konsole!!! 1-2:23

Schon aber im Gegensatz zu den neuen Konsolen kann da die Dreamcast echt nicht mehr mithalten.
PS2 und Gamecube sind meine beiden lieblings Konsolen. Schade dass ich meine PS2 verkauft habe, wollte das Geld nämlich für neue Gamecube Spiele haben.

Hättest du dir vorher überlegen soll´n!!!Also ich hätte´se nicht verkauft!

Ich hät die PS2 auch nicht Verkauft, hab auch für die PS2 gestimmt. :]

Ich hätte sie für mind. 3 GCN Spiele wahrscheinlich auch verkauft. :smiley:

Wieso postet und votet keiner mehr. ;( Ist es etwa keine gute Umfrage, ich dachte es wäre mal interresant gewesen zu erfahren welche Konsole ihr noch gut findet.

Doch, die Umfrage ist schon nicht schlecht.
Ich hab für GBA gestimmt, weil der hinter dem GC meine meistgespielte „Konsole“ ist.
Und Spiele wie Golden Sund, Advance Wars etc. sprechen wohl eindeutig für die Klasse des kleinen GBA’s. 1:2:13

GBA natürlich. Es ist einfach cool unterwegs spielen zu können.

ICh hab für die X-Box gestimmt

meine ist die Ps2

Nach den Gamecube ist meine Lieblings Konsole auch die Ps 2

Man kann wirklich noch sagen, dass die X-Box gut ist.

Original von Sascha
Ich würde gerne mal eien Umfrage starten was eure Lieblingkonsole ausser dem GameCube ist. :smiley: Nagut, vieleicht ist GBA keine richtige Konsole aber jedenfalls sowas ähnliches.

NES 8)

XBOX! Aber der Vote is wech…

leider ist der vote wech… aber ich wundere mich über eure Antworten… der Super Nintendo war mit Abstand das Goldstück !!!
1:2:13 1:2:13 1:2:13 1:2:13 1:2:13

Secret of Mana, FF 3, Super Bomberman, Super Metroid, Super Mario World 1 und 2 , NHL 94, und und und … . Super Mario Kart !!!

Die Dreamcast war doch schön schnell vom markt :smiley: