Lieblingsschauspieler/in

Was ist euer/eure Lieblingsschauspieler/in ?

Meiner ganz klar : Bruce Willis :wink:

lieblings schauspieler: k.A

meist gehasster schauspieler: Phillipo Inzaghi (ich hasse diesen schwalbengott)

Original von Tom Clancy

Da schließ ich mich an! :bg:
Du auch Raffaele? :wink:

Original von Koby-C

[quote]Original von Tom Clancy

Da schließ ich mich an! :bg:
Du auch Raffaele? ;)[/quote]

muss man den kennen ?

Original von mutant

muss man den kennen ?

Ist das nicht ein Fussballspieler? :ka:

Meine Lieblingsschauspieler:

männlich: Tom Cruise :ab:, Mel Gibson, Pierce Brosnan
weiblich: Uma Thurman, Natalie Portman

Superpippo kann eben professionell Fußballspielen und dazu gehört eben auch realistisch auf die Nase zu fliegen :bg: muaha ^^ Wenns um die Wurst geht dann ist jedes Mittel Recht, würd ich auch machen, wenns nicht zu dämlich wird :wink: Übrigens richtig geschrieben Filippo Inzaghi. (im Italienischen gibts kein dämliches „PH“, was man zum Glück hier auch sinnvollerweise mal aus der Rechtschreibung abgeschafft hat)

Zum Topic:
Lieblingsschauspieler u.A. ganz klar Edward Norton. Der kann so vielschichtig sein.. hat er schon in einigen Filmen gezeigt.. oft kaum wiederzuerkennen.

einer meiner top-schauspieler ist auf jeden fall johnny depp:

filme wie sleepy hollow, blow, from hell, fluch der karibik und vor allen dingen FEAR AND LOATHING IN LAS VEGAS sprechen ja wohl bände.
einfach genial der type.

top : tom hanks und morgan freeman

Adam Sandler
Ben Stiller
Angelina Jolie

Die finde ich toll :wink:

Sean Penn, WIll Smith und Jim Carrey :wink:

Mel Gibson, Denzel Washington, Bruce Willis, Adam Sandler^^, Ben Stiller^^, Johnny Depp !, Angelina Jolie :ab: !

sonst fällt mir gerade nichts ein…!

WIll Smith

Ich hasse Will Sminth weil der immer so möchtegern auf Saubermann macht. Als ob es schlimm wäre ab und zu zu fluchen :ar:

Lieblingsschauspieler u.A. ganz klar Edward Norton. Der kann so vielschichtig sein.. hat er schon in einigen Filmen gezeigt.. oft kaum wiederzuerkennen.

Absolut richtig :bg:

Lieblingsschauspieler: Edwart Norton,John Cusack, Nicolas Cage (guck ihn euch mal in Adaption an!..)

ganz klar :
john travolta <- finde ich wirklich genial ob nun als dadi in hör ma wer da spricht oder als eiskalter killeraller paswort swordfish.

samuel jackson, <- genial aleine — >genailer im duo mit joh travolta (etwa pulp ficiton )

woobi goldberg, <- ich glaub des giebt kein film den ich nicht von ihr gesehn habe alle samt ziemlich lustig.

edward norton

Auf jeden Fall Chow Yun Fat <– Wer A better Tomorrow gesehen hat wird mich verstehen :wink:

Bruce Willis, Will Smith, Jerry Stiller und Nemo :smiley:

Wenn es um Action geht, ganz klar Schwarzenegger und Stallone.
Im gegensatz zu Möchtegernactionhelden wie Vin Diesel wissen die nämlich noch was sie tun. :ar:

Dolph Lungren find ich schlimm :dd:

Original von Akira
Ist das nicht ein Fussballspieler?

jo und zwar der

in wirklichkeit sieht er natürlich um einiges hässliger aus :smiley:

Schauspieler : Morgan Freeman, Samuel L. Jackson, Edward Norton
Schauspielerin : Angelina Jolie, Halle Berry

ben stiller
johnny depp
al pacino
viggo mortison (schreibt man den so :ka: ) nicht nur in hdr gut sondern auch in tcm eine atemberaubende leistung :wink:

find ich gut aber einen lieblingsschauspieler hab ich nicht !!