Was ist euer/eure Lieblingsschauspieler/in ?
Meiner ganz klar : Bruce Willis ![]()
Was ist euer/eure Lieblingsschauspieler/in ?
Meiner ganz klar : Bruce Willis ![]()
lieblings schauspieler: k.A
meist gehasster schauspieler: Phillipo Inzaghi (ich hasse diesen schwalbengott)
Original von Tom Clancy
Da schließ ich mich an! :bg:
Du auch Raffaele? ![]()
Original von Koby-C
[quote]Original von Tom Clancy
Da schließ ich mich an! :bg:
Du auch Raffaele? ;)[/quote]
muss man den kennen ?
Original von mutant
muss man den kennen ?
Ist das nicht ein Fussballspieler? :ka:
Meine Lieblingsschauspieler:
männlich: Tom Cruise
, Mel Gibson, Pierce Brosnan
weiblich: Uma Thurman, Natalie Portman
Superpippo kann eben professionell Fußballspielen und dazu gehört eben auch realistisch auf die Nase zu fliegen :bg: muaha ^^ Wenns um die Wurst geht dann ist jedes Mittel Recht, würd ich auch machen, wenns nicht zu dämlich wird
Übrigens richtig geschrieben Filippo Inzaghi. (im Italienischen gibts kein dämliches „PH“, was man zum Glück hier auch sinnvollerweise mal aus der Rechtschreibung abgeschafft hat)
Zum Topic:
Lieblingsschauspieler u.A. ganz klar Edward Norton. Der kann so vielschichtig sein.. hat er schon in einigen Filmen gezeigt.. oft kaum wiederzuerkennen.
einer meiner top-schauspieler ist auf jeden fall johnny depp:
filme wie sleepy hollow, blow, from hell, fluch der karibik und vor allen dingen FEAR AND LOATHING IN LAS VEGAS sprechen ja wohl bände.
einfach genial der type.
top : tom hanks und morgan freeman
Adam Sandler
Ben Stiller
Angelina Jolie
Die finde ich toll ![]()
Sean Penn, WIll Smith und Jim Carrey ![]()
Mel Gibson, Denzel Washington, Bruce Willis, Adam Sandler^^, Ben Stiller^^, Johnny Depp !, Angelina Jolie
!
sonst fällt mir gerade nichts ein…!
WIll Smith
Ich hasse Will Sminth weil der immer so möchtegern auf Saubermann macht. Als ob es schlimm wäre ab und zu zu fluchen :ar:
Lieblingsschauspieler u.A. ganz klar Edward Norton. Der kann so vielschichtig sein.. hat er schon in einigen Filmen gezeigt.. oft kaum wiederzuerkennen.
Absolut richtig :bg:
Lieblingsschauspieler: Edwart Norton,John Cusack, Nicolas Cage (guck ihn euch mal in Adaption an!..)
ganz klar :
john travolta <- finde ich wirklich genial ob nun als dadi in hör ma wer da spricht oder als eiskalter killeraller paswort swordfish.
samuel jackson, <- genial aleine — >genailer im duo mit joh travolta (etwa pulp ficiton )
woobi goldberg, <- ich glaub des giebt kein film den ich nicht von ihr gesehn habe alle samt ziemlich lustig.
edward norton
Auf jeden Fall Chow Yun Fat <– Wer A better Tomorrow gesehen hat wird mich verstehen ![]()
Bruce Willis, Will Smith, Jerry Stiller und Nemo ![]()
Wenn es um Action geht, ganz klar Schwarzenegger und Stallone.
Im gegensatz zu Möchtegernactionhelden wie Vin Diesel wissen die nämlich noch was sie tun. :ar:
Dolph Lungren find ich schlimm :dd:
Original von Akira
Ist das nicht ein Fussballspieler?
jo und zwar der
in wirklichkeit sieht er natürlich um einiges hässliger aus ![]()
Schauspieler : Morgan Freeman, Samuel L. Jackson, Edward Norton
Schauspielerin : Angelina Jolie, Halle Berry
ben stiller
johnny depp
al pacino
viggo mortison (schreibt man den so :ka: ) nicht nur in hdr gut sondern auch in tcm eine atemberaubende leistung ![]()
find ich gut aber einen lieblingsschauspieler hab ich nicht !!