Lieblingssport

Was ist euer Lieblingssport?

E-Sport

Kick-Boxing und Volleyball macht mir Spaß! 8)

Skateboarden, Snowboarden, E-Sports =)

Ich spiele gerne Golf und mit meinem Cube

wie du spielst gern Golf? wohl nen ganz reicher hier oder wat? :smiley:

..erzähl mal wie oft gehst du?

So teuer is Golf gar nicht: Wenn du mal die Ausrüstung hast is es echt nuicht teuer.
Naja eigentlich nicht so oft

Ich spiele Basketball bzw. im Sommer Streetball
Das ganze bestimmt schon seit 7 Jahren :slight_smile:

Reiten, Joggen, Fitness

ähm Fussball ist ganz klar nummer eins… Dann Skateboarden und im Winter Snowboarden…

nur betreibe ich diese Sportarten viel zu wenig… So das der „Bettsport“ eigentlich die ganz klare nummer eins ist :bg:

Spiele gerne Tennis :slight_smile:

Judo, Skateboarden ung gelegentlich Fussball :slight_smile:

Basketball , Fuuuuußball u. N-Sports

Ich liebe Basketball ganz besonders. Jetzt am Mittwoch hab ich ein Turnier und ich will mit meiner Mannschaft gewinnen. Wir spielen diesmal Streetball; da muss ich mich um so mehr anstrengen. Das ist ein Schulturnier. Gegen die 8 und 9 Klässler gewinnen wir locker; aber gegen die 11 wir es schwieriger^^

Seid ihr mal Snowboard gefahren? Das ist das coolste was man machen kann.
Am Anfang fiel ich regelmäßig dick auf die Fresse und hatte am ersten Tag so um die 20 blaue Flecken. Später wurde das immer besser. Ich würde alles geben nochmal mit der Klasse in die Berge zu fahren und nochmal Snowboard zu fahren.
Achso ich bin Goofy :smiley: :bg:

Wünscht mir Glück beim Turnier :wink:

EDIT: Was ist N-Sports?

N-Sports = Nintendo-Sports :bg:

Baseball und Bodybuilding…und Schach :bg:

Seid ihr mal Snowboard gefahren? Das ist das coolste was man machen kann.
Am Anfang fiel ich regelmäßig dick auf die Fresse und hatte am ersten Tag so um die 20 blaue Flecken.

Ja klar! ist wie du schon sagst schon ziemlich das geilste was es gibt…IMO… Fahre jetzt schon 4 Jahre Snowboard aber leider ging ich dieses Jahr viel zu wenig… Ist einfach verdammt hart Morgens nach dem Ausgang um 7 Uhr aufzustehen in einer Arschkälte um frühzeitig auf dem Berg zu sein :smiley:
Aber ist man mal oben, will man fast nicht mehr runter! :slight_smile:

und ach ja: Die blauen Flecken zubeginn sind normal :wink:

Ich spiele gerne Basketball, Schach, Tischtennis, privat auch mal kendoähnliches Fechten ;).

Snowboarden is klar nummer eins. Is eigentlich auch der einzige Sport den ich aktiv betreibe… ok, mehr oder weniger… :bg:

im prinziep fußball,
aber wichtig ist das ich nem ball hinterher hetzen muß !!
sonst ist es irgendwie langweilig :wink: