Welche szene hat euch im Spiel am besten gefallen?
Mir hat bis jetzt am besten gefallen in der Parallelwelt am Anfang auf dem Berg. Wenn Colette die anderen aus dem Bannkreis der Hexe befreit und Genis dann so dreckig lacht und meint: Das ist unsere Colette ![]()
Jop die war geil,
ich fands auch genial, dass Sheena danach dann sagte: Das lässt böde erinnerungen wach werden ^^ einfach genial.
aber ich fannd die Scene auch noch lustig, wo Sheena auf einen zurennt und dann Colette hinfällt und den Schalter betätigt. man hört nur noch nen AHHHHHHHHHHHHHH. Einfach nur lustig.
Die Zwischenscenen mit Zelos sind auch imemr wieder lustig. :bg:
Die beste Szene imo, ist die, nach dem zweiten Siegel.
Wo Colette wieder zusammenbricht und das Team übernachtet. Llyod spricht mit Colette. Lloyd stellt ja fest, dass Colette nichts mehr verspühren kann. Ich fand’ die Szene so traurig; ich musste ehrlich gesagt weinen.
Jo, die Szene mit der Falle fand ich auch geil; besonders Genis Kommentar^^
10m*9,81m/s² = verletzt XD
Oder die in Asgard,wo Raine die beiden vermöbelt ![]()
Ach ja da fällt mir noch mehr ein, die Scene wo Lloyd mit Colette am Lagerfeuer reden will und Colette nein sagt und Genis ihn aufzieht: Du wurdest abgewiesen. Die fand ich auch noch gut. Oder da wo Raine mal wieder nen Archäologentick bekommt. Ach in dem Spiel ist jede Scene geil und superlustig. ![]()
Hehe, noch eine geile Szene war mit Collete und dem anderen Auserwähltem.
Der Auserwählte soll, Regal tragen; schafft es aber nicht. Da kommt Colette zur Hilfe. Sie schafft es^^
Dann meint Raine: Die Männer sind nicht mehr zu gebrauchen XD
Original von WickedThug
Der Auserwählte soll, Regal tragen; schafft es aber nicht. Da kommt Colette zur Hilfe. Sie schafft es^^
Jo,dito,die war echt goil ![]()
Genauso die mit Presea
Original von WickedThug
Die beste Szene imo, ist die, nach dem zweiten Siegel.
Wo Colette wieder zusammenbricht und das Team übernachtet. Llyod spricht mit Colette. Lloyd stellt ja fest, dass Colette nichts mehr verspühren kann. Ich fand’ die Szene so traurig; ich musste ehrlich gesagt weinen.
Ja… diese Szene traf auch mein Herz :heul: ![]()
Ich fand am besten so ne Skit-Szene wo Lloyd Genis und Raine fragt wieso es bei diesem Dungeon keine Option Abkürzen gibt und die sich bloß wundern was er wohl meint XD.
Später kommten auch noch eine sehr traurige Szenen, die will ich aber noch nicht verraten. Aber die sind wirklich traurig.
Ach ja, ne geile Szene ist auch, als Genis sich mit dem anderen Streber in Palmacosta misst.
Lloyd bekommt dann ne Punktzahl von 25 und er sagt, das wäre sein Rekord und Collete gratuliert ihn.
Dann gab der eine da die Punktezahl von Colette bekannt. 210.
Dann Lloyd: Was, nicht von 100?!
Antwort: Nein, von 400.
![]()
fand bisher ( bin in der prallelwelt grad angekommen) die beste szene als Collete zum Engel wurde und Kratos als verräter entarnt wurde , die ganze scene is Burner !
Original von DAZsound
fand bisher ( bin in der prallelwelt grad angekommen) die beste szene als Collete zum Engel wurde und Kratos als verräter entarnt wurde , die ganze scene is Burner !
ja. Das ist auch quasi Beginn der richtigen Story und wohl die grösste
„Storywendung“ die ich je erlebt habe gg
doch hat mir ehrlich auch total verwundert …bin mal auf die restliche story gespannt ![]()
Lloyd und Genis versuchen das heilige Holz zu transportieren, schaffen es aber nicht, jedoch hat das Mädchen mit den rosa Haaren (war schon länger her als ich das letzte mal gezockt habe, daher kenn ich den Namen nicht mehr -.-") kaum Probleme.
Lloyd: Ich habe mein Selbstvertrauen als Mann verloren…
Genis: Ich auch
:-)/
Original von Vyse
[quote]Original von WickedThug
Jo,dito,die war echt goil ![]()
Genauso die mit Presea[/quote]
Presea = Mädchen mit den rosa Haaren
@ Sir Swordy ![]()
Is aber ne geile Sequenz ![]()
Ach ja Swordy, ist das ein Bild von Kenshin {Battosai Himura der Attentäter} {Ein Vagabund der durch die Welten reist} <- oder so was ähniches als Avatar?
ups… hab anstatt den EDIT Button den Zitat button getroffen… ![]()
Presea, es lag mir auf der Zunge :-)/
Jo, mein Ava soll Kenshin darstellen.