cya
Benni
ei fein, wieder nen neues gewinnspiel :bg:
nee, also bei liksang hab ich keine bedenken mit den preisen XD
Und ich dachte play-asia wäre ein Partner von GCO… ob das gut geht :bg:
BTW normaler weise sind ja immer GCO-Mitarbeiter vom Gewinnspiel ausgeschlossen; gehören GBO-Teammitglieder dazu?
Original von GoldSilber
BTW normaler weise sind ja immer GCO-Mitarbeiter vom Gewinnspiel ausgeschlossen; gehören GBO-Teammitglieder dazu?
LOL
@ GoldSilber.. naja ich finde du solltest dir die Frage schon selbst beantworten können :ar:
Ist eigentlich selbsterklärend.
= NEIN :bg:
Play-Asia und Lik-Sang sind Partner von GCO!!! Denen ist ja wichtig das wir Werbung für die machen.
cya,
Benni
Werbung indem man Hardware verschenkt,macht mehr davon ![]()
Da kannste mal sehen was wir für nette Leute sind ![]()
cya,
Benni
Wer noch nicht mitgemacht hat, sollte die Woche noch nutzen!
cya,
Benni
Die Gewinner stehen fest!
cya,
Benni
:ar: Dann zeig her
http://www.gamecube-online.net/news.php?id=2138&PHPSESSID=40d1abdaf53490fc9f11b10f25bdb0d0 :-)/
mit was hat fallen das wohl verdient O_o
^^
Wer heißt denn der 2, mit Forumnick ??
Auf jeden Fall Glückwunsch
!!
Original von LoN
http://www.gamecube-online.net/news.php?id=2138&PHPSESSID=40d1abdaf53490fc9f11b10f25bdb0d0 :-)/
mit was hat fallen das wohl verdient O_o
^^
jaja den sieg bl0ß nich gönnen^^
cool endlich mal was gewonnen dangöö^^
ach @Benni brauchste noch die AdressE=
Original von FallenDevil
Bestimmt nicht , er wird durchs ganze Land cruisen und an jeder Tuer klingeln ![]()
Original von Yuriam|RSI
[quote]Original von FallenDevil
Bestimmt nicht , er wird durchs ganze Land cruisen und an jeder Tuer klingeln :D[/quote]
löl nein ich weiß nicht ob ich meine adresse schon geschrieben hab oder nicht das is der witz^^
Viel witziger ist das ich dir gemailt habe… und der oberwitz, du hast sogar schon geantwortet ![]()
cya,
Benni
Original von Benni
Viel witziger ist das ich dir gemailt habe… und der oberwitz, du hast sogar schon geantwortet
cya,
Benni
ja nachdem ich hier gepostet hab ^^